Beiträge von ecksi

    Hi Leute.


    Ich habe das SonyEricsson HBH-60 Bluetooth Headset und wollte wissen, ob man bei den Nokia Handys (vorallem bei Symbian Handys) während eines Gespräches im Menu das Gespräch auf das Handy und wieder zum HEadset und wieder zum Handy usw. schalten kann???


    Das Siemens S55 kann das, während eines Gespräches mehrmals das Gespräch zum Headset und Handy hin und her verbinden.


    mfg Ecksi.


    PS.: Will mir nämlich das Nokia 6600 kaufen, und wissen, ob das bei vergleichbaren Geräten geht!!!

    Hallo Leute.


    Habe das HBH-60 Bluetooth Headset mit einem Billionton Bluetooth USB Adapter gekoppelt und auch die Audio-Ausgabe fkt einwandfrei.
    NUR DAS AUFNEHMEN FKT NED WIRKLICH!!!
    KLINGT UNBRAUCHBAR (für Skype, Recorder and so on).
    Jemand eine IDEE???
    mfg Ecksi

    Hallo Leute.


    Ich habe das HBH-60 von SonyEricsson und einen Bluetooth Adapter von Billionton (gleiche Profile wie der Anycom mit der Widcom 1.3.2.7) mit OS Windows XP.


    Anstecken, installieren, koppeln, verbinden, geht alles.
    Auch wenn ich ein MP3 File im Winamp abspiele, kommt wunderbar (mono) der Sound heraus.
    NUR beim Aufnehmen klappt des ned so wirklich. Es ist völlig verzerrt und abgehackt, einfach unbrauchbar.
    Hat jemand einen TIPP???


    mfg Ecksi

    Hallo.
    Ich habe mein HBH-60 mit dem PC via Bluetooth Stick verbunden und ich höre auch Musik zb vom Winamp am HBH-60.
    JEDOCH!!!, wenn ich das HBH-60 als Diktiergerät benutze, oder für Internettelefonie benutze, dann hört der gegenüber nur ganz verzerrt und schlecht von mir!!!
    Die Übertragung von Mikro und dem mir Gegenüber ist echt ganz ganz schlecht! (abgehackt, verzerrt,usw..)


    Was kann es da haben???


    mfg Ecksi.


    Billionton USB BT Stick mit Headset Profil und Widcom 1.3.2.7 Software.

    Hallo.


    Habe mir heute das HBH-60 gekauft und wollte wissen, ob es möglich ist, bei dem Teil ein Softwareupdate durchzuführen?
    Bringt das Update was, Verbesserungen usw???


    Postet PLEASE!!!


    mfg Ecksi

    Hallo Leute.
    Kennt jemand den Bluetooth USB Adapter von Billionton?


    Ich will damit das Handy Nokia 6600 und T68i verbinden und ausserdem VORALLEM das Bluetooth Headset HBH-60!!!
    HBH-60 ist vorallem Pflicht!!!
    Kann mir einer sagen, ob das funktioniert???
    Vielen Dank im Voraus.
    mfg Ecksi


    hier der link

    Hallo Leute.


    Ich habe mich im Forum und auch über die SUCHE schlau gemacht, was es mit den BT Adaptern auf sich hat.


    Mein Anliegen:
    Ich will mit Voice over IP mit meinem Laptop und meinem baldigen Headset HBH-60 telefonieren (via IP / Internet von Computer zu Computer).
    Und auch das Handy via BT mit dem PC koppeln und sync and so on, aber das funktioniert eh mit den meisten!


    Meine Fragen:
    1. Hat das schon wer mit dem Headset HBH-60 gemacht? Ist die Qualität super, ausreichend, oder nicht akzeptabel?
    2. Welchen BT USB Adapter kann ich verwenden, ausser den Anycom USB-xxx? Gibt es schon eine anderen, der das Headset Profil unterstützt? Oder wurde schon einer vorgestellt, der demnächst erscheinen wird?


    VIELEN DANK FÜR EURE POSTINGS.


    mfg Ecksi