Beiträge von ecksi

    Hi Leute.


    Ich suche eine Ansteckkamera (iqp-5xx) für das Siemens S55.
    Mind. gut erhaltener zustand, wenn ned neuwertig bis neu.


    Bin aus Österreich. Bitte Versand extra angeben, was mich das extra kosten würde.


    mfg Ecksi

    Verkaufe Sony Ericsson T68i mit T68m Akku, T68 Ledertasche und Ohrknopffreisprecheinrichtung.


    Technisch 1A, optisch bestens, außer 2 kl Punkte am Cover (einer Oben und einer Unten).


    Handy ist neu am 27.6.2003 von der Rep. gekommen und seitdem selten benutzt.


    Macht mir ein Angebot.

    Angebot!!!


    Verkaufe mein Sony Ericsson T68i am 27.6.2003 erhalten (neues Gerät bekommen, nachdem ich es bei dem Handyrep. Geschäft eingeschickt habe) mit T68 Akku und Ledertasche. Auch eine Freisprecheinrichtung (Ohrknopffreisprecheinrichtung) mt Annahme Knopf ist dabei.


    Technisch 1A optisch auch ok. (kl. Punkt an der Oberseite und Unterseite) der Schale, aber ned wirklich tragisch! (Bild kann zugesandt werden).


    Verkaufspreis: 120Euro


    E-Mail an ecksi@gmx.net


    mfg Ecksi


    PS.: Ich habe auch noch die originale SOny Ericsson HCH-20 Autoeinbaufreisprecheinrichtung zu verkaufen. Aufpreis von 90 Euro.


    ZUSAMMEN 200EURO!!!

    Hallo.


    Suche Nokia 8310 in gutem Zustand und technisch OHNE!!! Mängel!


    Angebote bitte auf ecksi@gmx.net.


    Bin aus Österreich (Lieferung sollte auch günstig sein!).


    mfg Ecksi


    PS.: Nur ernst gemeinte Angebote!

    Das ist aber eine gute Nachricht!
    Wenns mit dem 6600 und dem HBH60 geht, daun werde ich mir das 6600 sicherlich kaufen, das war der letzte entscheidende Grund. Thx.


    Wie fkt. das ganze? Sprachwahl, Übergabe zum Telefon und wieder zum Headset usw... Funktioniert das?
    mfg Ecksi

    Giras eich.


    Ich habe das Nokia 6600 in einem Prospekt von A1 gesehen, als Vertragshandy!!! 349 Eulen wollen die dafür haben.
    Ist schon ein bisschen happig, der Preis, aber wird hoffentlich mit den anderen Vertragspartner bald fallen um ein paar Euros.


    mfg Ecksi


    PS.: Erscheinungdatum: Demnächst erhältlich.