Beiträge von ecksi

    naja, wennst as bis 31.12 anmeldest dann bekommst du jedes monat 2 jahre lang 6,25 euros zurückerstattet.
    sprich der xcite zb kostet 10 euro (minus 6,25) = 3,75!!!


    Also 2 jahre lang 3,75 euro pro monat, und das bei 12 monate bindefrist.


    alles klar.


    mfg Ecksi

    Hallo TT-Leser.


    Naja, für one brauchst du es?
    Kannst du schon überall kaufen.
    In jedem one Shop und schon bei vielen Elektromärkten (Saturn, Media, Cosmos usw.) gibts das Teil mit one schon.


    Mit Telering und One ist es schon fast überall zu haben (geringe Stückzahlen) aber bei T-Mobile und A1 habe ich es noch nie wo gesehen.


    Bräuchte es für A1 zum Anmelden. Mit den 3,25 euros pro Monat und das 1 Jahr kommt es mir billiger, als den Telering Vertrag zu verlängern :D .


    mfg Ecksi


    PS.: Wenns wer mit A1 gesehen hat, bitte posten! Thx

    Wie gibts das?
    Ich habe heute mit A1 telefoniert und die haben gesagt, dass das Gerät erst KW50 kommen wird.
    Wie kann es dann der in Völs haben?


    Das nächste ist, dass es normalerweise 249 eulen kostet.


    Gibt es das Nokia 6600 irgendwo billiger, oder hat es wirklich schon wer auf Lager? mit A1.


    Oder mit Telering aber dafür günstiger als 349 euros.


    mfg Ecksi

    Hi.


    Ich will mir am Samstag auch ein Nokia 6600 zulegen.


    Ich habe im Forum schon viel darüber gelesen und ich wollte wissen, was ich beim Kauf (ich Teste das Gerät vorher, bevor ich es nehme) mir genau anschauen soll und auf welche Fehler ich achten soll bzw. wie ich Fehler überprüfen kann.


    Werde wegen dem Pixelfehler schaun, aber was soll ich noch alles checken?


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Ecksi

    Hi.


    Verkaufe Siemens S55, wird am Montag (1.12.2003) im zuge einer Vertragsverlängerung gekauft (aber UNLOCKED, sprich für alle Netzte frei).


    Gerät mit allem was dabei ist mit Rechnung und vorallem einer Bonus CD mit x1000 Logos, polyphone Klingeltöne, Java Games und Programmen.


    Natürlich liegt auch dir Siemens Data Suite Software zum bearbeiten der Telefonbuches und vieles mehr praktisch vom Computer aus.


    Traumhandy um 150 euro ist es zu haben!


    PN oder eMail an ecksi@gmx.at


    mfg Ecksi

    Weiß irgendwer, ob es bei Telering (349 euros aktuell) demnächst mal billiger wird???


    Will verlängern und deshalb ist das von nöten?


    Preise von A1 one und t-mobile???


    mgf Ecksi