Beiträge von ecksi

    Grias eich.


    Ich weiß, dass ich die Suche benutzen soll, habe ich gemacht und nix gefunden.


    Hier zu meinem Problem.
    Kann man irgendwie beim synchen vom 6600 mit dem Outlook die Kontakte verknüpfen, so wies beim SE T68 und dem Synchprogramm geht.
    Ich meine, dass zb. der Eintrag der E-Mail Adresse vom Outlook am Handy der Eintrag Straße reinschreibt, oder der Name vom Outlook im Handy die Firma sein soll. Brauche das unbedinkt. Ist das Möglich, dass ich das irgendwie händisch verknüpfen kann?


    Mfg Ecksi

    Was soll das heißen?
    Wird es nie eine FSE geben, für das Handy?
    Oder kommt die erst 2015, so wie das Handy selbst um 10000 Monate verschoben _> Gruß an Nokia und die Netzbetreiber:D .


    Vielen Dank nochmal.


    mfg Ecksi

    Des gibts ja ned.
    Ich hoffe, dass die Kollegas bald mal das 6600 launschen, und das Warten mal ein Ende hat.


    Wenns irgendwer entdeckt mit A1, dann bitte melden.


    mfg Ecksi

    Um den Thread wieder mal aufzurollen.


    Weiß irgendwer, wo es das Nokia 6600 mit A1 (Telekom) gibt? Irgendwo in Österreich???


    One und Telering haben es schon seit WOchen gelaunscht. A1 ist einfach zu b... .
    Postet bitte.


    mfg Ecksi

    Hallo.


    An alle, ich habe die Suche benutzt und nix gefunden.


    Hier zu meinem Problem.
    Gibt es schon eine original Nokia Freisprecheunrichtung für das 6600, so wie die CarKit 91 oder andere Modelle? Keine Bluetooth, sondern eine fixe mit Halterung und Ladesystem und Freisprechfkt. zum fixeinbau!


    mfg Ecksi.

    Hallo.
    Ích habe die originale Einbaufreisprecheinrichtung HCH 20 für das SE T68i und werde mir die Woche das Nokia 6600 kaufen.


    Ist es möglich, die HCH20 (das Systemkabel) neu zu verlöten, dass es auf das Nokia passt.


    Kann man das Nokia damit laden? Haben die die gleichen Volt / Ampere, oder geht das ned?


    mfg Ecksi

    Grias eich.


    Gibt es für das Nokia 6600 kein Programm, wo man die Akkuleistung im Prozent abfragen kann oder sichs anzeigen lassen kann.
    Die SPannung oder den Verbrauch (milliamperestunden )


    mfg Ecksi