Güße.
Ich hoffe, ich habe euch geholfen...
Naja, wegen der Fehlermeldung, das weiß ich auch ned, warum die noch immer kommt.
Hat sicher was mit dem Handy zu tun, vielleicht mal auf ein Software Update warten.
mfg Ecksi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Güße.
Ich hoffe, ich habe euch geholfen...
Naja, wegen der Fehlermeldung, das weiß ich auch ned, warum die noch immer kommt.
Hat sicher was mit dem Handy zu tun, vielleicht mal auf ein Software Update warten.
mfg Ecksi
Hallo Sunny.
Naja, wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du auch ohne post draufgekommen, aber ich verrate es dir trotzdem.
1. Du schaltest BT am Pc und am Handy ein.
2. Dann machst eine verbindung serial port
3. dann kommt die fehlermeldung
4. dann klickst einfach auf ok (ignoriere die Fehlermeldung)
5. dann starte die nokia data suite
6. dann müsste der mrouter unten rechts in der taskleiste sich verändern und du hast ne connection zwischen pc und handy
mfg Ecksi
wie es scheint haben mehrere das selbe problem und wir alle hoffen auf eine lösung.
naja, ich wollte wissen, ob das mit dem lotus notes funktioniert, dass man da die felder austauschen kann.
mfg Ecksi
Hallo Zusammen.
Ich habe das gleiche Problem, ich kann auch ned eine andere Zuweisung machen.
Lösung???
mfg Ecksi
Verkaufe neues Siemens S55!!!
Neu, originalverpackt, alles dabei.
Unlocked.
Versand 11,75 euro nach Deutschland (kommt aus Österreich, heute gekauft).
um 145 euro (mit Versand) könnt ihr es sofort haben.
PN oder ecksi@gmx.net
mfg Ecksi.
PS.: Überweisung ist gratis!!!
Grias eich.
Folgendes: Nokia 6600 und HBH-60 von SE.
Wenn bei mir wer anruft und ich habe das Headset mit dem Handy gekoppelt, dann läutet es auch nur im Headset, aber das Handy VIBRIERT!!! Und dadurch, dass der Vibraton beim 6600 eh so laut ist, überhöre ich sicher nie einen Call.
mfg Ecksi.
PS.:Wenns wer zusammenbringt, dass beides, oder nur das Handy läutet, dann posten.
Hi Pinguin...
Du musst vorher in dem Profil, wo du bist, den Vibrationsalarm ausschalten und dann die Töne durchgehen. Dann muss das Vibrieren weg sein.
mfg Ecksi
Habe das Nokia 6600 mit dem HBH-60 von SE.
Fkt. einwandfrei!
mfg Ecksi
Habe ein Problem.
Ich verwende Outlook und will die Kontakte mit dem 6600 synchen.
Aber nicht Tel Nummer privat vom Outlook = Tel Privat vom Outlook, sondern irgendwie vermischen, die Namen und Nummern untereinander anders zuordnen.
Ist das mit irgendeinem Programm mgl.
mit XTNC Connect (für T68i) ist das Mgl. aber bei der Nokia habe ich es noch ned gefunden.
mfg Ecksi