Beiträge von ecksi

    Verkaufe meinen heißgeliebten iPod mit 10GB Windows Format.


    (habe einen PDA mit mp3 Player Funktion bekommen).


    Mit Schutzhülle, Ladegerät, FirewireKabel und allem Originalzubehör.


    Akku ist noch sehr gut!!! (Einige Stunden).


    Macht mir ein Angebot: PN oder ecksi@gmx.net

    Verkaufe Siemens S55, mit neuen Tasten (altes S55 leiden!), offenes Gerät (keine Betreibersperre!) und Kamera zum Aufstecken.


    Zubehör: Ladekabel, CD, Kamera und Freisprecheinrichtung.


    Gerät ein gutes Jahr alt (13 Monate, somit noch Gewährleistung).


    VB.: 75 euro

    Jaja, das habe ich schon alles gemacht, aber dann überträgt er es wie gewollt auf mein Handy, aber speichert es im Mitteilungs-Eingang und nicht irgendwo in der Verzeichnisstruktur des Speichers.
    Ich will es direkt auf z.B.: die MMC in einen Ordner geben.


    Aber das wird wahrscheindlich nur via Datasuite gehen...


    Oder hat jemand anders einen besseren Vorschlag???


    mfg Ecksi

    Hallo.


    Vorerst, ich habe die Suche benutzt, aber ned wirklich was gefunden.


    Sodala zu meinem Problem.


    Ich habe ein Nokia 6600 und habe es via IR oder/und BT auf meinem Laptop verbunden. Wie kann ich Daten auf die MMC Karte kopieren (mit dem Windows) ohne die sch..ß Nokia Datasuite zu installieren?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Inhalte im Explorer anzeigen zu lassen, so wie ein Welchseldatenträger? (via BT / IR!!!)
    Wenn ich eine Datei mit dem Windows kopiere, dann ist die in meinem Mitteilungseingang (sprich ne neue "SMS). Ich will sie aber in einem Ordner auf der MMC haben!!!


    mfg Ecksi

    Hallo.


    1. Wenn ich mein Nokia 6600 via Infrarot mit dem Laptop verbinde, dann kommt das Symbol/Meldung Computer in Reichweite (Nokia 6600) und die Verbindung steht. Nach 10 Sekunden, oder max 15 Sek. ist die Verbindung wieder weg und das Symbol am Handy für das IR ist wieder weg.
    Was kanns da haben???
    Dateien schicken geht einwandfrei, aber man muss schnell sein!


    2. Habe mir das Programm Microsoft SMS Sender installiert und will via IR und Nokia 6600 SMS senden. Das Programm erkennt das Handy und er zeigt die Möglichkeit via IR zu senden an, aber wieder nur für 10 Sekunden, dann ist die Option wieder weg. Wenn man aber innerhalb den 10 Sekunden auf SMS senden drückt, dann kommt ne Fehlermeldung von wegen Fehler beim Herstellen einer Verbindung.
    Mit meinem SonyEricsson T68i klappt alles wunderbar.
    Warum mit meinem Nokia 6600 ned?!??!?!?!?


    mfg Ecksi.

    Hallo.
    Bei mir tritt das selbe Problem auf.
    Ich verstehe dir anderen, aber die mich ned, klinkt abgehackt.
    Ich weiß auch warum. Das hat was mit der KB / sec sample rate zu tun.
    Aber Skype hat da noch nix gemacht, dass man die umstellen kann.


    Aufruf an skype mitarbeiter! Sample rate an BT HEadset anpassen!!!
    8 kb / s glaube ich ist die ideale.


    mfg Ecksi