Beiträge von apfelmilch

Ein guter Tipp, für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich eine simyo-Karte zuzulegen! (bzw. vielleicht irre ich mich ja auch?!)

Letzte Woche habe ich über folgenden Link eine simyo-Karte bestellt: http://www.simyo.de/order/Choo…n&att=Standard-10EURBONUS

Aus der Werbung geht hervor, dass man bei Bestellung über diesen Link einen Bonus von 10 EUR gutgeschrieben bekommt.
    Jetzt habe heute ich eine eMail von simyo in meinem Posteingang, in der steht, dass mein Guthaben mit 19,95 EUR aufgeladen wurde. Die Zahlung seie per Banküberweisung erfolgt, steht in der angehängten Rechnung. Die einzigen 19,95 EUR, die ich aber bisher gezahlt habe, waren der normale Preis bei Bestellung eines simyo Starter Paket - und dafür habe ich auch eine Rechnung zugemailt bekommen. Allerdings habe ich jetzt 19,95 EUR + 10 EUR Startguthaben = 29,95 EUR auf meiner simyo-Karte. Wie kann das sein?!

Also, wers probieren möchte, kann ja mal über den Link bestellen. Das Lustige daran ist, dass ich mich gestern per eMail beim simyo Support erkundigen wollte, wann der Bonus auf meinem Prepaid-Konto gutgeschrieben wird, und in der Antwortmail statt den versprochenen 10 EUR plötzlich nur noch die Rede von 5 EUR war. Wie sagt man so schön? Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.

Mich würde folgendes interessieren (habe gesucht und nichts gefunden):

Kann ich mit dem Digital Dual Sim III so umgehen, dass alle ankommenden Anrufe über die eine SIM laufen, und alle abgehenden über die zweite SIM?

Mich würde mal interessieren, ob einer von euch es geschafft hat, mit einem bestehenden VictorVox-Vertrag an einen zusätzlichen SIMply-Vertrag zu kommen...?!

Ich habe nämlich den Fair Starter vor knapp zwei Monaten gebucht, und deswegen wird mir seitens SIMply ein Vertragsverhältnis verwehrt. An und für sich keine Frechheit, eigentlich sogar verständlich, allerdings möchte ich doch auch gerne noch billiger telefonieren, und SIMply sagt mir deutlich mehr zu als simyo (aus bekannten Gründen).

Ich möchte nochmal fragen (vielleicht und kann und will mir ja jemand meine Frage beantworten ;-)): Ist es denn generell möglich, eine SIMply Card zu beantragen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei VictorVox hat?!

Die Zwangsmailbox stellt für mich bei simyo schon ein sehr großes Manko dar, gerade weil ich sehr oft angerufen werde - und ein solcher auf die MB umgeleiteter Anruf (ich habe die MB i.d.R. deaktiviert) für den Anrufenden, dadurch, dass simyo ja im E+-Netz haushält, sehr schnell sehr teuer wird.
    Allein diese Tatsache lässt mich ernsthaft die SIMply-Karte in Erwägung ziehen. Weil ohnehin in den allerseltensten Fällen auf eine Art Support angewiesen bin, tangieren mich die Kosten für Servicedienstleistungen nicht sonderlich. Des Weiteren habe ich gerade erst mit VV den Fair Starter Tarif abgeschlossen (bin also so oder so schon im Besitz einer VV-SIM auf die ich aufpassen muss). Gibt es dann in meiner Situation noch etwas, das mich von SIMply abhalten sollte? Was meint ihr?

Kann ich überhaupt zu SIMply, wo ich doch schon den VictorVox Fair Starter habe?