hm, bei T-Mobile gibts das ja leider nicht. Deshalb hab ich ja nach alternativen bei T-Mobile gefragt..Was gibts da?
Beiträge von Sandman78
-
-
Hallo!
Im Zuge einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile steht mir ein neues Handy zu. Ich spiele mit dem Gedanken mir das N95 zu besorgen. Was für alternativen gäbe es zu dem Handy bei T-Mobile? Oder kommt in naher Zukunft ein neues Gerät rein, auf das es sich zu warten lohnt? Was meint Ihr, würdet Ihr das N95 noch kaufen?
Grüße...
-
was bedeutet denn "push mail" genau?
-
Hallo!
Ich möchte gern Datein und Kontakte aus meinem alten d750i auslesen und auf mein neues k800i übertragen.
Kann ich das mit der PC Suite machen die beim k800i dabei ist?
Welche OpenSource Suite ist denn die beste für das k800i? -
Hallo!
Ich möchte mein 6600 demnächst bei Ebay verkaufen. Wie kann ich denn alle Daten vom Gerät löschen? Format c: als sms verschicken? Spaß bei Seite. Gibts vllt ne Tastenkombination?
Wäre Dankbar für eure Hilfe! -
hm ,irgendwer wird doch wissen wie wie ich rausfinde welche firmware bei mir drauf ist. oder?
-
wie find ich denn jetzt raus welche bei mir drauf ist?
-
Wie lautet denn die bezeichnung für die neuste firmware? und wie finde ich raus welche bei mir aufgespielt ist?
-
Hallo!
Hier mal ein paar Fragen, die mir bei diversen Hotlines nicht beantwortet werden konnten.
1. Warum ordnet besagtes Model die eingehenden SMS nicht chronologisch?
2. Ist es normal das der AKKU nach einem Tag leer ist?
3. Wie finde ich heraus welche Firmware aufgespielt ist?
4. Welche bezeichnung trägt die neueste Firmware?
Danke schonmal im vorraus!!
Benni