Beiträge von Sandman78

Hallo!

Ich hab da auch ein paar Fragen:

1.) Warum klingelt der Wecker erst ein paar Minuten nach dem eigentlichen Termin?

2.) Warum werden nur 20 gesendete SMS gespeichert?

3.) Warum bricht bei Nimbuzz immer die Verbindung beim chatten ab?

Hoffe jemand hat antworten...

Viele Grüße

Ich glaube Deine Infos sind falsch, mit NSS kann sehr wohl bestimmte bereiche des Handys auslesen. Weiß nicht was daran schlimm sein sollte.

Und wenn ich diese von Dir angesprochene Aktion durchführen wollte, dann würde ich eher auf eine bekannte Alternative zurückgreifen!

Hallo,

ich habe ein Problem mit NSS. Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Handy. Das sagt NSS:

Wenn ich auf Device-Infos gehe und auf scan klicke kommt unten links im Fenster 'Scan for Product...Error!'

Kann mir jemand helfen?

Das 'tolle' IPhone schieße ich gerade in den Wind! Einmal IPhone - nie wieder! Selten so eine Enttäuschung erlebt!!

Danke für die Infos! N97 ist bestellt! Hoffe auf keine Enttäuschung!

Scheint genau mein Fehler zu sein, nur eben mit dem Mailprogramm. Den Fehler hab ich gefunden: Ich hatte eine Testversion von Intelliscreen installiert. Diese hab ich deinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder. Scheinbar macht dieses Programm Probleme.

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Email empfange und ich auf den Button MAIL gehe, dann öffnet sich kurz das Fenster, evtl sehe ich auch die Email kurz, doch dann schließt sich das Fenster wieder und ich befinde mich im Homescreen. Ich habe keine Möglichkeit die Mails zu öffnen.
    Woran kann das auf einmal liegen? Vor 2 Tagen ging noch alles wunderbar!

Gruß

Hallo!

Ich habe eine T-Mobile SMS-Flat. Ich hätte jetzt aber gerne für das iPhone Sendeberichte. Welches ist denn momentan das komfortabelste Programm?

Gruß