Ich hätte aber gern die 5er mini! Von der 5er Version gibts keine Final!
Kennt niemand von euch das Problem?
Beiträge von Sandman78
-
-
Hallo!
Ich versuche verzweifelt Opera mini beta 2 auf meinem N97 zu installieren. Allerdings kommt immer folgende Meldung:
Resource download failed java.io.IOException
Was läuft denn da schief??
Viele Grüße
-
Und wo ziehe ich die Musik hin damit sie dahin kommt wo sie soll?
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein MacBook Pro und möchte nun egtl mein N97 mit diesem synchronisieren. Klappt aber alles nicht wie gewünscht.
Kann mir jemand erklären wie ich Musik aufs N97 bekomme und diese dann auch in der Bibliothek anzeigt wird?
Vielen Dank
-
Okay, dass ist ja jetzt klar. Gibts denn von T-Mobile einen Tarif oder Tarifoption, mit der IM möglich ist?
-
Okay, dass ist ja jetzt klar. Gibts denn von T-Mobile einen Tarif oder Tarifoption, mit der IM möglich ist?
-
Hallo!
Ich nutze seit kurzem die Handyflat von T-Mobile für 10€. Leider kann ich mit meinem N97 damit keinen Instant Messanger wie Nimbuzz oder Fring nutzen. Nun sagte mir eine nette Dame von T-Mobile das es keine Möglichkeit geben würde, dieses zu nutzen, auch in keinem anderen Tarif. Ich müsste warten bis die T-Mobile eigene SW dafür freigegeben sei. Das kann doch nicht sein, oder? Es muss doch eine Möglichkeit geben, oder? Gibts keine Option die man dazu buchen kann?
Als Tarif nutze ich den Max Friends MViele Grüße
-
Hallo!
Ich nutze seit kurzem die Handyflat von T-Mobile für 10€. Leider kann ich mit meinem N97 damit keinen Instant Messanger wie Nimbuzz oder Fring nutzen. Nun sagte mir eine nette Dame von T-Mobile das es keine Möglichkeit geben würde, dieses zu nutzen, auch in keinem anderen Tarif. Ich müsste warten bis die T-Mobile eigene SW dafür freigegeben sei. Das kann doch nicht sein, oder? Es muss doch eine Möglichkeit geben, oder? Gibts keine Option die man dazu buchen kann?
Als Tarif nutze ich den Max Friends MViele Grüße
-
Okay, eine vernünftige alternative willst du mir somit wohl nicht nennen?
-
Hallo!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer sehr gute Alternative zu Nimbuzz. Ich habe eine Handy-Internet-Flatrate von T-Mobile. Da funktioniert Nimbuzz ja leider nicht richtig. Was kann man nehmen bzw. tun?
Viele Grüße