Beiträge von Sandman78
-
-
Ich probier das ganze!
Wann ist denn dann mit einer Lieferung zu rechnen?
-
Hey Leute,
macht es heute noch Sinn über Boderlinx in UK zu bestellen? Oder kommt das Ding nicht an weil Apple mittlerweile einen Riegel vorschiebt?
Viele Grüße aus KS
-
up
Aber bitte vernünftige Angebote! Keine 16 GB Version mit T-Mobile-Lock für 999 €!
-
-
Hallo zusammen,
suche ein IPhone 4, gerne auch aus einer Vertragsverlängerung eines T-Mobile-Vertrags. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
-
Mal ne Frage, ich will das Ding ja unbedingt haben! Am liebsten am 24.06.
Ich hab nen T-Mobile-Vertrag, aber kein IPhone-Vertrag. Meine Karte wird dann aber doch in einem IPhone mit T-Mobile-Lock laufen, oder? Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern! -
Okay, daran lags wohl
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können...
-
Hallo,
habe gerade nen Update auf die V21 gemacht. Hatte vorher ne gebrandete V20 drauf. Hab dann den PC auf 0586701 geändert.
Nun habe ich im Menü noch Einträge wie 'Jukebox', 'web'n'walk' und 'MobilesTV' ohne Symbol. Mir kommts irgendwie so vor, als ob noch "Reste" vom TMobile-Branding drauf sind. Auch kann ich nicht online gehen, es kommt die Meldung: Verbindung nicht möglichWas kann ich jetzt machen damit wieder alles läuft?
Besten Dank
-
Hallo!
Am vergangenen Wochenende habe ich leider den Knopf zum entfernen der Tastensperre verloren. Wem ist das auch schon passiert? Bekomm ich dafür bei T-Mobile Ersatz? Oder muss ich zu einem Nokia-Store?
Viele Grüße