Hallo zusammen!
Ich habe mit meinem gejailbreakten Iphone Probleme mit den Push-Diensten!
Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Woran kann das denn liegen? Also bei IM+ z.B.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich habe mit meinem gejailbreakten Iphone Probleme mit den Push-Diensten!
Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Woran kann das denn liegen? Also bei IM+ z.B.
Ist denn bei dem sonst alles identisch?
Dann wäre der eine Alternative, über die man nachdenken könnte!
120min sind allerdings nicht sonderlich viel. Wie lange kommt ihr denn damit aus?
Sind da MMS inklusive?
Hm, über den XL hatte ich bereits nachgedacht.
Wenn ich meinen CombiM kündigen kann, dann hätte ich im Monat trotzdem nur 65 € max.
Das mit der Netzabdeckung sollte bei uns kein Problem sein, relativ viele meiner Freunde nutzen O2 und haben keine Probleme.
Servus!
Also, ich stehe vr folgender Entscheidung:
Ich habe derzeit den Combi Flat M von T-Mobile in Verbindung mit einem IPhone. Allerdings komme ich im Monat locker auf 100€ Telefonrechnung.
Ich überlege nun, den Tarif auf ein Minimum zu reduzieren und zu O2 zu gehen. Ich telefoniere recht viel in fremde Netze, schreibe viele SMS in fremde Netze und bin eigentlich ständig mit dem IPhone online. Der Kostenairbag von O2 würde ja bei 50 € greifen, oder? Ich müsste dann aber noch 10 € zusätzlich für die Surf-Flat mit einrechnen, oder? D.h., 60 € max. im Monat, oder? Das wäre dann wirklich das Maximun, oder?
Auf welches Minimum könnt ich meinen T-Mobile schrauben lassen? Das wären dann 60 € + X im Monat. Sollte noch immer günstiger sein als mein jetziges Vertragsmodell, odeR?
Besten Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich suche ein App für's IPhone 4, welches es mir erlaubt ein Kurzwahlsymbol für einen Kontakt auf dem Homescreen zu platzieren. Am liebsten wäre es mir, wenn man das Kontaktbild auf den Homescreen legen kann.
Hallo zusammen,
ich werde in kürze von meinem N97 auf das Iphone 4 wechseln. Bei der Eingabe einer SMS virbriert das N97 und man erhält so eine Rückmeldung von dem Gerät das eine Taste gedrückt wurde. Gibt es sowas auch beim Iphone, bzw. gibt's eine App dafür welche das beinhaltet (irealsms z.B.)
Viele Grüße
Möglich! Wird es denn modofizierte Antennen geben?
Also sind weitere Infos zur Lieferzeit nicht bekannt?
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Infos von euch, ab wann sich die Liefersituation bei T-Mobile wieder ändern könnte/wird?
Hab keine Lust 9 Wochen zu warten...
Viele Grüße
Benni
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Infos von euch, ab wann sich die Liefersituation bei T-Mobile wieder ändern könnte/wird?
Hab keine Lust 9 Wochen zu warten...
Viele Grüße
Benni