Beiträge von Ewing

Handbuch kann man bereits runterladen - aber lest Seite 3, 4 & 5 - da hat sich was schreckliches geändert - an der Speicherkarte kanns nicht liegen - Lieferumfang: Speicherkarte je nachdem von 32 MB bis 512 MB (bis 128 MB gehen ja im P900),
    Symbian OS v7.0 oder höher (hat P900),
    UIQ v2.0 Benutzeroberfläche oder höher (hat auch P900)

und dann

Nicht kompatibel mit Sony Ericcson P800 / P900

Verstehe ich nicht!
    Wenn es Produkte mit 128 MB gibt, warum dann mit P900 nicht kompatibel.
    So Nie Eriks Sohn will wahrscheinlich, dass ich auf P910i umsteige um teures Geld.

Energie Sparen - Fehler

Energiesparfunktion ist aktiviert, Display schaltet sich kopmplett ab, ist jedoch die Ladezustandsanzeige auf LEER, wird die digitale Uhrzeit nach angezeigt - wie bei Strom sparen aus.

Vielen Dank für die Info, das bei Euch die Kalibrierung nur einmal notwendig ist. Habe bei mir das Gefühl, das mit Abnahme des Akku (z. B. nur mehr halbe Kapazität) die Genauigkeit nachlässt. Ist Akku fast ganz leer, muss ich sicher neu kalibrieren. Wird danach das Handy neu aufgeladen, passt es wieder nicht. Wie lang hält bei Euch der Akku? Muss sicher jeden zweiten Tag aufladen.

T919 Kalibrierung

Hat von euch T919 Usern wer Probleme mit dem Eingabestift?
    Bei vollem Akku neu kalibriert, habe ich dann nach längerem benützen Probleme mit der Genauigkeit beim Schreiben mit der virtuellen Tastatur, bzw. drücke ich dann mit dem Finger auf das Symbol MP3 Player und es öffnet sich der Melodie Editor (bei anderen Symbolen ist das genauso), muss dann neu kalibrieren.