Gibt es hier jemanden der Win10 auf einem Lumia 1020 installiert hat?
Wie ist da derzeit die Kameraauflösung?
LG
Ewing
Beiträge von Ewing
-
-
Here Maps for Life gibst ja als Beta-Version für Android.
Vielleicht ist hier ein Android-User der die Kartendaten auf ein Symbian Gerät überträgt und probiert ob es funktioniert? -
Ladedauer
Hallo:
Habe mir Here Beta auf ein Android Handy installiert, das laden von der Karte (Österreich) dauerte jedoch über eine Stunde - trotz stabiler schneller WLAN-Verbindung - ist das normal?
-
Leider kein Aprilscherz ist folgendes:
Wollte heute für den Urlaub eine zusätzliche Karte von Europa am 808 herunterladen, es kommt
- Datei nicht auf dem Server gefunden -
auch auf meinem alten N8 selbe Fehlermeldung.Allerdings gehts auf dem Lumia 920 zum runterladen - so Nokia hast Du uns die Unterstützung für Symbian bereits abgedreht?
(Natürlich im selben WLAN probiert)
Kann das wer probieren?LG von Symbianfan
(und bald Ex-Nokia-Fan)
-
Sygic Navigation
Hallo:
Bin vom Nokia N8 auf ein 808 Pureview gewechselt und musste leider feststellen das mein geliebtes Navi Sygic Aura 11.2.0 darauf nicht läuft. Gibst einen Patch dazu oder sonst eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen? -
Habe mir GDR3 auf mein Lumia 920 vorab installiert, funktioniert soweit alles gut.
Weiss jemand wie man beim Lumia 920 auch die 6 Kacheln bekommt? Gibst einen Trick das auch freizuschalten, glaube das ich irgendwo gelesen hab das es mit einem Zusatzprogramm gehen soll? -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von klausN80X
Super. Dieser Thread ist sehr hilfreich. (Hab ihn leider erst heute gesehen.)
Ich hab soeben alle Fragen auf eine Fragen und Lösungen FAQ Seite gepackt um das Thema noch übersichtlicher zu gestalten und auch nicht TT-lern gute Hilfestellung zu geben.Gruß Klaus
--------------------------------------------------------------------------------Gut dass man mit dem Winphone wenigstens telefonieren kann.......
-
Hallo:
Habe das Lumia 920 anfang Februar bekommen, sollte mein N8 erstetzen, wurde jedoch nach kurzer Zeit wieder in die Schublade gelegt (kann Symbian nicht mal den kleinen Finger reichen!)
Habe jetzt das Pureview 808 welches mein gutes N8 ersetzt und bin mehr als zufrieden - Winphone hat so keine Chance - und nur zum reinen telefonieren gibst billigere Handys.Schade um Symbian bzw. Nokia!
Bin jedenfalls mit Symbian bestens zufrieden.
-
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu abgeben:
Hab neues Autoradio mit integrierter Bluetooth-Schnittstelle und wollte vom IPhone4 mein Telefonbuch ins Gerät übertragen - mit IPhone4 unmöglich Kontakte über Bluetooth senden!Also mein Diensthandy (Nokia N8) mit meinen privaten Kontakten gefüllt und ans Autoradio gesendet, alles bestens.
Bin doch immer wieder überrascht welche Einschränkungen ich mit dem IPhone4 erleben muss - im Gegensatz zu Nokia N8. Je länger ich das N8 habe, desto besser komme schätze ich dieses Gerät.
Leider ist das Management von Nokia überhaupt nicht fähig die vielfältigen Möglichkeiten richtig zu bewerben.
Mein Arbeitskollege hat privat ein SGS i9000 und ein Nokia C7 - dass SGS hängt ofters und Akkulaufzeit ist nur halb so lang wie beim C7 (bei etwa gleichen Nutzungsbedienungen). Mittlerweile ist er auch der Meinung dass das Nokia ein weit besseres Gerät ist als die übliche Meinung und das SGS i9000 bei weitem nicht das hält wie überall erzählt wird..........
-
TomTom 6 UIQ3
Habe es bereits auf meinem P990i laufen.
Es wird alles auf die Speicherkarte kopiert, also Programm und Karte.
Meinem Gefühl nach läufts nicht besser als TT5 mobile auf dem P910i.Blitzer wie bei TT5 optisch und akustisch.
Staumeldungen hab ich noch nicht ausprobiert.