-
Hey hey,
habe gerade über den Bestelllink ein Ipad Air 32GB wifi + Cellular bestellt, leider stimmte der Preis hier im TT-Forum nicht mit dem des Links überein. Dort war der Preis 179€ und nicht wie hier angegeben 149 €. Wird das noch irgendwie Berücksichtigt ? Habe in der Bestellung vermerkt das die Bestellung über TT getätigt wurde.
Viele Grüße
-
Hallo Handybude,
habe gerade den Bestellvorgang ausgeführt und Probleme beim Antragsformular. Diese lädt nicht. Bzw. ist es normal das der Antrag den ich per eimal Zugeschickt bekommen habe nicht ausgefüllt ist und handschriftlich ausgefüllt werden muss ?
Viel Grüße
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot....Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
ja leider.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
-------------------------------
warum den leider ?
-
Ist das Apple TV der neusten Generation ?
-
hallo,
wann wird das Geld nach abegeschlossenem Vertrag auf´s Konto gutgeschrieben ??
-
hey leute,
hab shcon überall gesucht, aber ich find einfach nciht den preis für belgien!
weiß jemand wie teuer es da sein wird ?
-
Also, da ich mich auch ein bisschen gewundert habe warum dieterP (Gückspilz) eine Versandbestätigung mit NR 18XX bekommen hatt und ich mit der NR 15XX diese noch nicht bekommen habe, habe ich einfach mal angerufen und gefragt was los ist.
Und zwar ist der glückliche einfach durch einen Fehler zwischen gerutscht. Es kamm halt nur eine kleine Lieferung die relativ begrenzt in der Stückzahl war. Nächste Lieferung soll laut Aussage eines Mitarbeiters kommende Woche eintreffen.
In welcher Menge oder sonst was, weiß ich zwar nicht. Aber meiner sollte da schon bei sein . Es wird nämlich schon nach der Reihe gearbeitet.
Von daher einfach auf eine große Menge hoffen, noch ein wenig Geduld haben und immer schön locker bleiben.
Gruß
Tomek