-
Zitat
Original geschrieben von Noe
@ Salitos
Ist es das erste Video was Du laufen lässt?
.... dann schalt mal den Ton wieder an unter Optionen wenn du das Video geöffnet hast. Oder mach lauter.
Wenn der Ton am PC da ist muss er am 6230 auch da sein
Noe
Alles anzeigen
nein es ist nicht das erste video
den ton ist aber nicht da, ich weiß auch nicht warum
mir ist grade aufgefallen das wenn ich das video öffne auf option gehe ist die option "ton aus" gar nicht da, so und nu kannst du es ja nochmal versuchen mir nen fehler zunennen
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Für alle Freunde der französischen Automarke:
klick mich
@ scr@
stell die swf mal online, dürfte kein Problem sein
greetz
ruag
Alles anzeigen
danke erstmal aber habe jetzt folgendes prob...
...auf meinem 6230 hat das video kein ton, auf dem PC schon, kennt wer das prob? Kann ich das problem irgendwie beseitigen?
-
Hi, ich hatte letztens ein Problem mit meinem 6230, ihr kennt ja sicherlich alle die Funktion "Sicherheits-Tastensperre" , zu erreichen unter Menü 4-8-4. ICh hatte es auch schon ein paar mal drin und hat alles funktioniert. So nun zum prob ich habe die Funktion einem Kollegen gezeigt und ich habe die Tastensperre nicht mehr rausgekriegt weil das Handy meinte das der Sicherheitscode falsch ist, aber da man den eingeben muss wenn man die Funktion einschaltet möchte wusste ich ich 100% das der Code richtig war. Ausserdem ist es mir eine ziehmlich bekannte Nummer gewesen.
Also ich nen paar mal versucht den Code und nichts das Handy meinte der währe falsch. Also ich Akku raus, rein nochmal versucht....wieder nichts. Ich habe aber nicht aufgegeben immer wieder dieselbe prozedur. Irgendwann habe ich das Handy ausgemacht und zirka ne halbe Stunde ausgelassen. Ich dachte mir okay versuchs nochmal und auf einmal kam ich wieder in mein Handy rein.
Hatte schon mal wer das selbe Problem wie ich?
Wenn ja was habt ihr gemacht?
MfG
Salitos
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hi Leute,
ich suche die Werbung von Renault - irgendwas mit Jubiläum oder so is das.
Auf jeden Fall sind da nur Bekloppte in der Werbung, einer spielt mit nem Ball, der andere sagt, er sei der Vater seiner Mutter:-)
Ich find die Werbung saugeil. Hat das jemand ? Muss nicht als 3GP sein, konvertierne kann ich es selbst. Wäre klasse, wenn einer weiß, wo es das als avi oder mpeg gibt.
Homepage von renault hat es leider nicht als Download...
Danke schonmal.
Lieben Gruß
Daniel
Alles anzeigen
hat das vielleicht schon wer geschafft? wäre nämlich auch intressiert dran