Hallo,
ich hänge mich mal an Deine Anfrage mit dran. Suche auch Möglichkeiten möglichst günstigeins ausl. Mobilfunknetz (unterschiedliche Länder) zu telefonieren. Hat keiner eine Lösung ?? :confused: :confused:
Gruss
Zeitfunken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hänge mich mal an Deine Anfrage mit dran. Suche auch Möglichkeiten möglichst günstigeins ausl. Mobilfunknetz (unterschiedliche Länder) zu telefonieren. Hat keiner eine Lösung ?? :confused: :confused:
Gruss
Zeitfunken
Hallo zusammen,
so bin endlich ein bissel schlauer. Habe das Handy mit ner Simyo-Karte getestet. Wap/Internet läuft einwandfrei. D.h. es hat was mit der BASE-Sim zu tun. Ist irgendwem bekannt, ob man bei BASE die Sim freischalten muß ?
Gruß
Zeitfunken
So alles gelöscht. Und von SE nochmal die Wap-Daten angefordert und immer noch "Verbindungsfehler". So langsam geb ich's auf...
Mein Datenkonto:
Name: E-Plus WAP
APN: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse:...
Authentifizierung: PAP
Datenkomprimierung: Aus
Headerkomprimierung: Aus
Mein dazugehöriges Internetprofil:
Verbinden mit: E-Plus WAP
Proxy verwenden: ja
Proxy-Adresse: 212.023.097.009
Portnummer: 8080
Benutzername:
Kennwort:
Gruß
Z.
Hi Primetime,
ja DNS ist drin, habe CHAP noch zusätzlich angehakt und das Profil ist aktiv.
Dennoch Verbindungsfehler.
Gruss
Z.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
So ich habe jetzt folgende Einstellungen vorgenommen:
Datenübertragung -> Datenkonten:
E-Plus GPRS:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Authentifizierung: Keine, PAP
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus
Interneteinstellungen -> Internetprofile
E-Plus Internet
Verbinden mit: E-Plus GPRS
Proxy verwenden: Nein
(der Rest ist grau)
Dennoch heißt es "Verbindungsfehler"...grrrr...
:mad:
Hat jemand noch nen Tipp für mich ??
Gruß
Zeitfunken
Hallo zusammen,
so langsam verzweifel ich: Ich bekomme keine Wap-Verbindung zustande. Ich habe den SE-Online-Konfigurator für Wap genutzt. Ohne Erfolg. :mad:
Das Handy ist vertragsfrei. Ich nutze Base (keine Internet-Flat) und habe folgende Einstellungen im Handy gefunden:
E-Plus WAP
Verbinden mit: E-Plus GPRS
Proxy verwenden: ja
Proxy-Adresse: 212.023.097.009
Portnummer: 8080
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
E-Plus GPRS:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen. Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Authentifizierung: Keine, PAP
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus
Vielleicht findet jemand den Fehler ?? Hab ich was übesehen ?
:confused:
Grüsse
Zeitfunken
Also ich habe gerade eben mit der BASE-Hotline gesprochen.
Sie konnte keinen der hier genannten Partner-Tarife bestätigen. Die Dame meinte, es gäbe zwar eine Art Partnerkarte, aber die könne man nur über die EPlus-Shops buchen: Man nimmt einen Zweitvertrag und bekommt ein Handy ohne Aufpreis (5 Euro) dabei. Ansonsten spart man nichts.
Hallo zusammen,
ich bin echt am verzweifeln: Ich habe auf mein W800i MobiWord (Ver. 1.75) runtergeladen. Sobald ich die Applikation starte hänge ich im Menü fest. :mad: Wie wechsel ich zur Texteingabe ? Gibt es eine Tastenkombination ? :confused:
Grüsse
Zeitfunken
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Habe das gleiche Problem. Hatte mein zugesandtes Kennwort erfolgreich geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.
kundenservice@base.de teilte mir mit, dass Sie meinen account wieder freischalten wollen. das war heute mittag. geht aber immernoch nicht.
Hat es sich bei Dir bis jetzt klären können?
Nein...bisher ist mein Zugang immer noch nicht freigeschaltet. Der Kundenservice wollte meinen Account auch wieder freischalten. :mad: :mad:
Aber inzwischen ist wenigstens das Begrüßungsschreiben mit der Rufnummer eingetroffen. Ich frage mich nur, wann kommt denn die dazugehörig Sim-Karte ?? Auf dem Schreiben ist kein einziger Hinweis ! :confused:
Gruss
Zeitfunken
Ist euch bekannt, ob es bei der Bestellstatus-Abfrage z.Zt. Störungen gibt?
Ich komme seit gestern mittag nicht mehr rein. Meldung: Login fehlgeschlagen.
:mad:
Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung.