Falls du jedoch z.B. di.fm hörst, da gibts unter di.fm/mobile einen Stream mit 24kbits
somit sieht das ganze nochmal anders aus.
Beiträge von suchfunktionOnly
-
-
Moin.
Nachdem ich mein Wunschhandy mittlerweile geschenkt bekommen hab brauch ich noch n Vertrag
O2 Genion-Card S Online + Internet-Pack-M (nein, nicht HOME)
Wenn ich das online bei O2 buche kostet mich das 25€ AG und pro Monat 10€Bitte nur O2 direkt, Handy brauch ich wie gesagt nicht.
Da das ganze 0M Vertragslaufzeit (okay, 3Monate bei Inet-P.) hat, vermute ich zwar das man nicht viel sparen kann aber naja.
Gleich noch ne andere Frage: kann ich das jetzt Bestellen und erst in 3 Monaten ne Rufnummer portieren?
gruß
cf
-
Heyho zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem HTC TyTN oder einem baugleichen Modell, ohne SIM/Net-Lock.
Evtl. auch mit Handyvertrag (kein Eplus!), telefoniere normalerweise jedoch nur 30Min/Monat (davon 60% Festnetz).
Zu den neuen (CeBIT)-Datentarife für UMTS kann mir noch keiner was genaueres sagen oder? Hab' was von 200MB für 10€ bei o² gehört.gruß
-
suchfunktion für gäste
moin,
Euer Forum ist klasse - aber es ist ziemlich lästig das die Suchfunktion als Gast deaktiviert ist - hab mich jetzt nur deswegen registriert.. - ein nullposter mehr
Gruß