sollen ja die tage kommen - wäre schonmal froh wenn ich ein store hätte wo ich es kaufen kann , hier ist alles providerverseucht.......
Beiträge von michaelffm75
-
-
Hallo,
Möchte gerne ein V600 im Rhein Main Gebiet erwerben.
D2 Geräte gibt es überall - aber das branding ist der "knock out"O2 ginge grade noch so - aber warum 479 € ausgeben?
Ich suche einen Händler wo ich es direkt abholen kann......
danke für eure hilfe
Michael
-
Hi,,
wie ist der preis ohne Vertrag?
-
OK,
Ist schon irgendwas raus wann jetzt die "normalen (offiziellen)" Moti´s eintreffen? -
Hi,
Kommen morgen jetzt ungebrandete?
Gruß aus dem Regnerischen FFM
-
Hi ,
Wenn die SMS cool im Cockpit ankommen ist das schon cool
aber ich habe eine lösung (hoff ich)
Priotitäten setzen :
Haupthandy Prio 1
Auto Prio 2
Weggehhandy Prio 3Wenn ich jetzt ins auto gehe (Haupthandy an) mit dem Hauptphone *125*2# wählen und ausmachen - jetzt kommen alle anrufe & sms ins auto.......
wqenn ich aus dem auto steige - haupthandy an - und *125*1# wählen und alles wird gut ;:-)ich denke so sollte es klappen ..........
........danke euch allen!
Michael
-
So habe ich es im moment (3 karten)
welches an ist empfängt anrufe - fertig......wollte halt nur noch sms im auto empfangen.......wegen mailbox und so....
naja damit schein ich leben zu müssen.
Gruß
Michael -
wenn ich das wüßte......
....Ist ein Volvo s60 mit Radio/cd/GSM kombie HU-803.
Simkarte wird ins cockpit reingeschoben und das Telefon wird mit dem Lenkrad bedient....Sind irgendwelche alternativ codes möglich?
-
Hi ,
Dachte es gehört eher in die Technnik
mal schaun was daraus wird....Also wenn ich *123# im Autotelefon eingebe zeigt er im display wenn er wählt 123 an und es kommt absolut nothing...........
in der ISDN/ analog technik ersetzt die 91 die raute.....soviel ich weiß
hoffe es klärt sich zum guten.
Gruß
Michael -
...........Guten morgen TT-ler
Ich habe da ein kleines (großes) Problem-
Ich habe die multicard von O2 - nachdem ich jetzt langsam mit der hilfe des Forums da den durchblick habe ergibt sich jetzt wieder ein neues Problem.um die Karte zu aktivieren muß man *123# wählen...
und jetzt kommt es - wenn ich in meinem Auto (Festeinbau) *123# wähle dann wählt das Phone nur '123' ..............Jetzt meine Frage :
Gibt es einen ersatzbefehl für * & # ??
Soweit ich weiß ist die ersatzkombi für die # die nummer 91
Wenn ich jetzt noch den Ersatz für den Stern wüßte......Danke fürs lesen
Michael