Dell Thunderbolt Dock TB16 mit 180 Watt Netzteil
VB 125 Euro
Versand via DHL
Beiträge von michaelffm75
-
-
Hi,
siehe Thema35 Euro inkl. Versand
funktioniert 100% und wurde eigentlich nicht benutzt -
Hallo,
biete og Adapter an
Zustand ist absolut neuwertigPreis 45 incl Versand (Neupreis 55,-)
-
Hi, um welche TAN Apps handelt es sich? eine info wäre nett
-
Hallo,
hier für Euch:
GoPro Hero Black 5
gekauft am 3.10.2016 , wenig benutz und leichte Gebrauchsspurengeliefert wird alles was dazu gehört - incl Rechnung
NP 469
329,- incl DHL Versand
-
Hallo,
ich biete hier mein iPhone 7+ in Matt-Schwarz mit 256gb Speicher an.
Das Gerät wurde am 13.9 vom Apple online Store geliefert.würde den Zustand mit 1- / 2+ beschreiben.
wenn starkes Licht in einem bestimmten Winkel auf das Gerät trifft sieht man ganz leichte Kratzer (wobei ich es eigentlich gar nicht Kratzer nennen mag weil es kaum zu sehen ist)Ladegerät / Lightningkabel / Kopfhörer und Adapter sind noch Originalverpackt !
geliefert wird mit DHL versichert - Bilder kann ich gerne zukommen lassen ( "Kratzer" waren mir aber unmöglich zu Fotografieren.
850,- all in
-
ich habe folgendes festgestellt:
umso mehr ich den Ladestand überprüfe, desto mehr Verlust.
wenn ich das Gerät Freitag Abend lade und das komplette Wochenende darauf verzichte den Ladestand zu überprüfen habe ich am Montag früh 100% / 99% Akkustand.
als ich am Anfang jede 3-4 std den Ladestand überprüft habe hat sich der Akku schneller verabschiedet , ich geh davon aus das jedes öffnen den W1/BT Scan startet und dies auf den Akku geht.
-
hi,
mal mein Eindruck,
hatte vorher die Jaybird X2
diese hier sind gleichauf nur das im Gegensatz zu den Jaybirds die Übertragung im ganzen Haus
mit den Airpods klappt - war sehr skeptisch - bin aber extrem überzeugt von den dingern.meiner Meinung nach der Top release von Apple 2016!
happy xmas
-
Hallo,
biete hier ein iPad 2 im Best-Zustand an.
Kapazität 32GB / weiß & 3G.Zubehör blaue Backshell & das passende Original Smartcover in hellblau.
geliefert wird für 180,- inkl. DHL Versand.
-
Angebote erwünscht...