das glaub ich aber auch...ich war letzte woche da und hab jetzt die 4.0537.0 drauf. der typ vom nsc hatte erst noch eine neuere raufgemacht (glaub vom 7.12. meinte er) aber da war kein deutsches sprachpaket dabei. aber die jetzige version ist schon ganz ok...der beep ist so leise, dass er kaum noch stört
Beiträge von Adrastos
-
-
also meins startet sich ab und dann mal neu, aber ganz aus gehts dabei nicht
-
wer lesen kann ist klar im vorteil... bin mal gespannt wie lange das update hier auf sich warten lässt
-
-
Wie ich gerade mal beim googlen gelesen habe gibt es wohl eine neue Firmware fürs 3230 (auf jeden Fall im englischsprachigen Raum): v4.0526.0ch
Und man glaubt es kaum, aber bei diesem Firmware Update wurden der nervige Piep-Ton vorm SMS und Rufton entfernt und auch das Vibrieren im Lautlos- Profil soll nun funktionieren.
Mal abwarten, wann das Update in unseren NSC verfügbar ist
-
hallo,
also ich finde mein lautsprecher vom 3230 ist nicht wirklich leise und ich habe route 66 drauf laufen. die gute frau schreit meines erachtens ganz schön laut. da kann man noch in guter lautstärke musik im auto hören und die übertönt das immer noch
-
mich würde viel mehr mal interessieren, ob es nicht möglich ist den warnton vorm ruf bzw sms einfach vom handy zu löschen... dann würde das mit dem ruhe-sound auch funktionieren und dieser blöde ton vom klingel auch
-
also nachdem ich mein 3230 jetzt einige tage nutze kann ich zunächst nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. hatte bis jetzt auch noch keine abstürze und staub habe ich auch nicht hinterm display, obwohl ich's immer in der hosentasche trage. aber dieser warnton nervt mich immer noch. glaubt ihr, dass ne chance besteht, dass nokia den in einem firmware-update entfernt?? für den fall, dass es wirklich ein feature von nokia sein soll, gibt es ja immer genug leute, die sich drüber aufregen und es sollte ja wohl möglich sein den abzustellen.
-
hallo,
ich hab gestern ein neues 3230 bekommen, weil nokia es nich geschafft hat mein altes (was 2wochen und 1 tag alt war) zu reparieren. auf jeden fall hab ich immer noch die 3.0505.2 drauf....und der piepton vorm anruf/sms ist echt ein wenig nervig
-
also ich hab mein 3230 am 2.6. bekommen und es musste gleich wieder eingeschickt werden, weil es noch nicht einmal startete. nur weißer bildschirm und nokia schriftzug. hard-reset hat auch nix gebracht und so hat der techniker vom nokia-service-pint es erstmal wieder eingeschickt. mal schaun mit welcher software version es zurück kommt