-
Hallo zusammen,
suche zur Weiterleitung auf mein Firmenhandy (Vodafone) eine günstige Lösung - wobei ich für verschiedene Varianten offen bin:
Ich nutze die Nummer quasi nicht mehr, daher keine Ansprüche an Flatrates, etc. - falls doch was drin ist auch okay.
- "8 cent Tarif" ohne GG und möglichst mit kostenloser Weiterleitung zu VF
- günstiger Vertrag mit 24 oder 1 Monat Laufzeit und möglichst mit kostenloser Weiterleitung zu VF
- normaler Vertrag 24 Monate LZ mit iPhone X und kostenloser Weiterleitung zu VF (also so, dass man unterm Strich nur das Smartphone zu einem guten Kurs bekommt)
Falls wichtig: Nummer ist aktuell bei Maxxim (Drillisch) geparkt und zum Ende des Monats gekündigt.
Danke für eure Vorschläge!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hallo Florian!
Du kannst mir gerne mal deine Daten (Rufnummer, Nachname, Geburtsdatum) schicken, dann schaue ich mir die Sache mal unverbindlich an.
Grüße Frank
Frank, schau doch einmal in deinen Posteingang - eine kurze Rückmeldung wäre nett. Danke! Grüße Florian
-
Falls wichtig: Ich habe aktuell einen O2 Blue Select RV Vertrag?!
-
Suche o.g. Vertrag für "junge Leute". Bin langjähriger Kunde und der Vertrag ist gen Ende Mai gekündigt.
Gerne mit iPhone 6 ab 64GB oder Auszahlung.
Freue mich über eure Angebote.
Grüße
Florian
-
Kann ich einen bestehenden Vertrag (Läuft 05.15 aus) in den hier angebotenen All-in L verlängern? Oder gelten die von Dir ausgeriufenen Preise nur für Neukunden?
Was würde ein iPhone 6 64GB mit VVL 02 All-in-L junge Leute kosten?
Beste Grüße!
-
Bei Verschiebung des Mittelpunkts muss man aber auch die Homezone neu errechnen lassen
-> um die von euch vorgeschlagenen Flächen zu bekommen müsste der Punkt dann so liegen:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…x=1000&resy=800&ehz=10816
-
Könnte mir jemand aus "Erfahrung" sagen, welcher Radius auf dieser Karte realistisch erscheint?
Danke!
Passt es schon so?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=800&ehz=12544&ghz=1
-
Jetzt auch mit Bild:

Und neuem Preis: 120,- € inkl. versichertem Versand. Schnäppchenpreis!
-
-
Biete hier einen Blackberry Bold 9700. Das Gerät ist komplett ohne Sim- / Netlock, Branding, etc...
Insgesamt guter Zustand, ein paar Kratzer sind aufgrund des Alters (ca. 2 Jahre) normal denke ich.
Der Akku ist gut erhalten und hält bei geringer Nutzung bis zu 3 Tage (ich lade in der Regel jede 2. Nacht).
Installiert ist Softwareversion 6.0.0.534.
Zubehör: USB Ladegerät, Docking Station (Original Nachbau).
Preisvorstellung: 180,- €.
Abholung und Besichtigung in Paderborn möglich, sonst gerne per versichertem Versand (5,- €).