Beiträge von Chris755

Hallo Leute,

hier biete ich meine weisse Nintendo Wii an. Sie ist in hervorragendem Zustand (optisch und technisch) und wurde von GameTop gechipt. Ich glaube ihr wisst was das für Vorteile bringt :)

Neben der Wii selbst sind sämtliche nötigen Kabel enthalten. Dazu gibts je 2 Controller und Nunchucks sowie das Spiel Wii Sports. All das bekommt ihr in der Original-Verpackung geliefert.

Als kleinen Bonus gibts auch noch ein "Sports Pack". Dies beinhaltet je einen Tennisschläger, einen Baseballschläger und einen Golfschläger, in die jeweils eine Fernbedienung gesteckt werden kann. Dadurch spielt sich das jeweilige Spiel einfach auch viel besser :)

Und das war noch immer nicht alles: Dazu bekommt ihr dann noch den "EA active Personal Trainer". Mehr Infos zu diesem Set gibts hier: http://www.amazon.de/EA-Sports…A+active+Personal+Trainer

Alles das bekommt ihr zu einem Preis von VB 150,-€ incl. Versand

Hallo Leute,

ich verkaufe hier im Auftrag meiner Freundin deren iPhone 5. Es hat 16 GB und wurde immer in einer Hülle verwendet. Entsprechend sieht es auch aus: nämlich wie neu! Keinerlei Kratzer oder Dellen!

Es stammt von direkt von Apple und hat daher keinen Netlock oder SIM-Lock.

Im Lieferumfang ist neben dem Handy auch die OVP, Ladegerät und ein unbenutztes (!!) Headset.

Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich gerne zu Verfügung.

Als Preis stelle ich mir 450€ incl. versichertem Versand per DHL vor. Faire Angebote sind aber gerne gesehen. Alternativ kann es auch in 95448 Bayreuth angesehen und abgeholt werden.

Grüße
    Christian

Hallo Leute,

ich verkaufe hier im Auftrag meiner Eltern deren iPhone 4. Es hat 32 GB und wurde immer in einer Hülle verwendet. Entsprechend sieht es auch aus: nämlich wie neu! Keinerlei Kratzer oder Dellen!

Es stammt von T-Mobile und hat daher einen Netlock, der aber Anfang Dezember 2013 offiziell und legal entfernt werden kann.

Im Lieferumfang ist neben dem Handy auch die OVP, Ladegerät, unbenutztes (!!) Headset und zusätzlich 3 weitere USB Kabel.

Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich gerne zu Verfügung.

Als Preis stelle ich mir 240€ incl. versichertem Versand per DHL vor. Alternativ kann es auch in 95448 Bayreuth angesehen und abgeholt werden.

Grüße
    Christian

Hallo,

hiermit biete ich mein iPhone 4 (16GB - schwarz) an.

Es ist von T-Mobile, der Netlock kann am 7.Juni (also in rund 3 Wochen) kostenlos entfernt werden.

Der Zustand ist wirklich sehr gut. Keinerlei Kratzer am Display, nur minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite.

Lieferumfang: iPhone, ungebrauchtes Headset, Ladekabel, OVP!

Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.

Preislich dachte ich an 220€ VB. Versand oder persönliche Abholung in Bayreuth möglich.

LG
    Christian

P.S. Ich bin mehrfach positiv hier in der TT-Vertrauensliste

Hier biete ich euch meinen iMac 20'' an. Er ist technisch und optisch in 1A Zustand und wurde auch upgegraded.

Technische Daten:

2,4GHz Core 2 Duo Prozessor
    4GB DDR2 RAM
    ATI Radeon HD2400XT 128MB Grafikkarte
    128GB ultraschnelle SSD Festplatte, die alleine schon 120€ wert ist und nachträglich eingebaut wurde!

Dazu gibts alle nötigen Kabel, Anleitungen, die Tastatur und eine Bluetooth Maus!

Infos und Bilder findet ihr hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ssd-(!!!)-in-ovp/76335429

Preis:
    Ich würde wegen der SSD mal eine VB von 600€ angeben.