Beiträge von makaheto

iOS6 iphone 4 mit jailbreak

da ich eher der laie bin was das iOS6 betrifft folgende frage: habe ein iphone 4 mit 5.1.1 und jailbreak drauf. viele apps aus cydia runtergeladen. in meinen settings erscheint laufend die rote 1 mit dem hinweis, ich solle doch bitte auf iOS6 updaten. zwei möglichkeiten: da ich zufrieden bin wie das gerät läuft - wie kriege ich die rote1 aus dem settingssymbol. und wenn ich update, geht dann alles (cydia apps) flöten? habe nur meine kontakte gesynct auf google. wenn iOS6 drauf ist, kann ich mit dem letzten backup wieder runter auf 5.1.?
    danke für eure hilfreichen antworten.

Habe hier ein 5 Monate altes LG Optimus Speed 990. Wie neu, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges. Gerät ist komplett mit Headset, Karton, Ladekabel und Rechnung. Bilder gerne auf Anfrage. Tausch + Wertausgleich gegen Iphone (black) ohne Sim/Netlock.

falls noch jemand orig. verpackte kopfhörer für kleines geld hat würde ich diese gerne abkaufen. suche backcasecover auch für iphone 4 (leder oder holz).
    merci

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    makaheto für den Preis würden ich beim iPhone 4 gleich zweimal zuschlagen!

yo, dachte ich mir auch. bin eigtl kein apple fan aber jailbreak und so n paar andere sachen sowie die software und das handy selbst reizen mich bei dem preis. innerhalb der letzten vier wochen ( solange schau ich schon) fallen die preise wie warme semmeln.....

und wenn ich ehrlich bin : ich alter androider freu mich richtig drauf ;)

4er

Habe privat ein LG und ein Samsung, neuere Modelle. Mit Android komm ich super gut klar und es gibt nix zu beanstanden.Entgegen dem Trend habe ich mir jetzt ein aus einer Vertragsverlängerung "neues" 4er Iphone für 260,- Euro mit Garantie ersteigern können.Weiß nicht was daran so schlecht sein soll. Ich mach JB drauf und Lockinfo und gut ist. Bei dem Preis!!!!