ZitatEcht ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.
hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEcht ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.
hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Zu 1.: Es gibt da einen Tweak: imho NoOTABadge o.ä. - dann ist die 1 weg.
merci - hat geklappt
Zu 2.: Jep, alles von Cydia ist dann weg.
lol. bleib bei 5.1.
danke nochmal
iOS6 iphone 4 mit jailbreak
da ich eher der laie bin was das iOS6 betrifft folgende frage: habe ein iphone 4 mit 5.1.1 und jailbreak drauf. viele apps aus cydia runtergeladen. in meinen settings erscheint laufend die rote 1 mit dem hinweis, ich solle doch bitte auf iOS6 updaten. zwei möglichkeiten: da ich zufrieden bin wie das gerät läuft - wie kriege ich die rote1 aus dem settingssymbol. und wenn ich update, geht dann alles (cydia apps) flöten? habe nur meine kontakte gesynct auf google. wenn iOS6 drauf ist, kann ich mit dem letzten backup wieder runter auf 5.1.?
danke für eure hilfreichen antworten.
wie im Betreff genannt such ich ein gut erhaltenes iphone 4 - sim/netlock frei. danke für eure angebote
Habe hier ein 5 Monate altes LG Optimus Speed 990. Wie neu, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges. Gerät ist komplett mit Headset, Karton, Ladekabel und Rechnung. Bilder gerne auf Anfrage. Tausch + Wertausgleich gegen Iphone (black) ohne Sim/Netlock.
hatte ich vor zwei wochen . in meinem gebiet 643XX war für vier tage komplett der internetempfang weg. Auskunft nach tel. Anfrage: "Mastenproblem". Nach 4 tagen gings wieder.
Verkaufe zusammen folgende Arbeitsspeicher:
MDT 1024 'MB DDR 400 CL2.5
ASint DDRII 1GB - 667
DDR 256 MB 266 MHz CL2.5
DDR PC2100 256 MB CL2.5
zusammen incl. Porto f. 21,- Euro
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
makaheto für den Preis würden ich beim iPhone 4 gleich zweimal zuschlagen!
yo, dachte ich mir auch. bin eigtl kein apple fan aber jailbreak und so n paar andere sachen sowie die software und das handy selbst reizen mich bei dem preis. innerhalb der letzten vier wochen ( solange schau ich schon) fallen die preise wie warme semmeln.....
und wenn ich ehrlich bin : ich alter androider freu mich richtig drauf
4er
Habe privat ein LG und ein Samsung, neuere Modelle. Mit Android komm ich super gut klar und es gibt nix zu beanstanden.Entgegen dem Trend habe ich mir jetzt ein aus einer Vertragsverlängerung "neues" 4er Iphone für 260,- Euro mit Garantie ersteigern können.Weiß nicht was daran so schlecht sein soll. Ich mach JB drauf und Lockinfo und gut ist. Bei dem Preis!!!!