-
hast du vorher den ordner:
/var/mobile/Library/Preferences/TimeCapsule
gespeichert? wenn ja, dann:
nach dem Restore installierst du wieder alle Programme und kopierst den Ordner zurück. Und jetzt kannst du die Programme wiederherstellen.
sollte so eigentlich funktionieren.
-
danke für die vielen infos darkside, dass mit den Blanks mache ich heute mal im Laufe des Tages,ansonsten schlicht und einfach:
Uploaded with ImageShack.us
-
auch von mir ein Dankeschön,viele Sachen die ich noch gar nict kannte. Eine Frage habe ich jedoch:
nachem ich retina,dash und springtomize installiert habe rutschen die normalen apps immer nach oben unter das dort plazierte SB-Theme. wie kann ich dies in welchen einstellungen vermeiden, also so, dass die apps darunter sind?
herzlichen dank, thomas
-
update
eine frage von einem iphone 4 noob:
habe noch IOs 5 drauf und bin fan von sb settings. muss ich jetzt erst uploaden auf 6.1. und dann den jb durchführen und dann wieder cydia installieren?
danke für eure antworten.....
-
-
wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. mit car protec. zur zeit bei ebay um die 500,- euro.
-
maxxim
wollte eben wie üblich die Rechnung downloaden fürs Finanzamt. Jetzt sehe ich, dass Maxxim für das PDF Download knapp 1 Euro dafür verlangt. Weiss jemand, ob ich nach Kündigung bei dem Abzockladen meine/ihre Nummer mitnehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Ne ich mache aus Sicherheitsgründen nie die automatische Aufladung um nicht doch einmal in die blöde Situation zu kommen, dass innerhalb kurzer Zeit recht zügige Nachladungen erfolgen, sei es aufgrund unbeabsichtigter Datennutzung bei 49 Ct. / MB oder wenn das Handy mal abhanden kommt und ich das nicht gleich bemerke, dann kann da schon mal jemand gut ins Ausland oder Service-Nummern anrufen und wenn dann die Auto-Aufladung bei 2 Euro wäre, na denn mal viel Spaß, hatte ja hier oder im Onlinekosten-Forum schonmal solch Fälle gelesen und bin damit dann in meiner Meinung bestätigt worden, dass es besser ist, den Zeitraum der Aufladung "freiwillig" zu wählen!
sehe ich genauso. mein herzblatt hat den maxxim tarif. aber jetz áuch noch 21c pro aufladung zu zahlen finde ich happig. bye maxxim.
-
Re: Geburtstags App
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich suche ein "separates" Geburtstags App das mich an Geburtstage erinnert (sonst braucht es nichts können)
ich möchte nicht, dass es auf Kontakte zugreift, und nichts im Kalender speichert
mein Kalender enthält viele geschäftliche Termine,
wenn hier noch Geburtstage drin wären wird er mir zu unübersichtlich
Danke
Prilmayer
Alles anzeigen
gab mal eine die hiess/heisst so: Occasions
war ganz zufrieden damit - jedoch schon länger her.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch...
ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein.