iPhone 6, 3 Monate, Hosen- /Jackeninnentasche, keinerlei Kratzer.
Beiträge von makaheto
-
-
five icon dock
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Danke euch erstmal für die Tipps. Jetzt hat es mit dem JB sich bei mir geklappt. Kann mir evtl. noch jemand Tipps zu zwei apps geben, die ich bei früheren JB's immer genutzt habe?Es geht einmal um Iblancs, die Icons lassen sich zwar erstell en, aber die Felder sind dann schwarz. Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst. Gibt es zu diesen zwei Apps vernünftige Alternstiven, oder lassen diese sich mit Tricks anpassen?
5ID geht.. sieht aber grottenschxxxe aus, laut Saurik wird's in den nächsten 14 tagen angepasst.
-
https://itunes.apple.com/de/ap…-manager/id457904589?mt=8
ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Leder:
hier ist das originale Apple Ledercase absolute Weltklasse, so lange man keine hellen Farbtöne nimmtgeht nix über die tasche, bei azon keine 17,- Euro und den nächsten tag da:
Bouletta Partaw DUZZ Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche 100% Passgenau
-
schliesse mich dem an.....
-
läuft astrein,
iP 4, 6.1.2 JB -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Jailbreak, Lockinfo, QuickReply.So habe ich das "Problem" gelöst.
Nebeneffekt: Schnelle Kommunikation.JB IntelliscreenX auch gut.....
-
war mir, ist mir und bleibt mir ziemlich wurscht. Kundenservice war gut und ich streite mich nicht morgens rum wegen HB , Akku oder sonstiger Dinge welche ich hinten in der Werkstatt eh nicht nachvollziehen kann, ohne selbst noch ein AACP auf ein 25 monatiges Gerät zu halten. Man muss auch mal wissen wann gut ist.
Kann hier ganz andere Geschichten vom LG, Samsung oder HTC Support berichten. Für mich bleibt der Store in FfM einfach klasse und kompetent. Wie übrigens Apple selbst auch. -
So, war heute in FfM, Bockenheimer. Hatte einen Termin dort da mein geliebtes iPhone 4 den Geist (Akku, HomeB) aufgegeben hat. Nette freundliche Bedienung. Kein AACP von mir nach 25 Monaten vorhanden. Kam nach 5 Minuten raus: jawohl, ihr Akku ist defekt, wir bieten ihnen ein IP4 für 149,- an. Habe ich dann auch erworben.
Auf meine Nachfrage nach nem Upgrade (4s) kam die Antwort, dass dies derzeit nicht möglich ist. Zu meiner Überraschung machte er das wohl diese Woche geltende Angebot:
iPhone 4 defekt, Termin Apple, dort Bestätigung des Defektes, bei Neuabschluss eines Telekom XL Vertrages (49,90 mtl.) gibt's das iP5 GRATIS dazu.makaheto
-
RubberDuck1983
super netter Kontakt, Klasse gelaufen. Jederzeit wieder