Hallo, ohne mich jetzt auf einzelne Songs festzulegen:
The Cure uplugged
Grönemayer unplugged
Gene
Beiträge von gene2
-
-
@ Schux Überschallflüge über Land sind ab einer Höhe von 36.000 Fuß erlaubt, aber ich glaube auch dann wird man den Knall noch hören.
Gruß Gene -
Bei mir hat nicht mal das Abspielen mit dem Wi*dowsmediaplayer geklappt, gleiche Anzeige , File defekt oder unvollständig.
Gruß Gene -
Hallo, versuch es mal hier , wenn ich mich recht entsinne kann man da auch bei einigen Versicherern online die Anträge und Doppelkarte runterladen.
Gruß Gene -
Zitat
Überhaupt nicht evrbindlich, deswegen heißen die auch bloß "Advisories", verbibndlich ist in erster Linie mal das was der Controller sagt.
gastrax: ist so nicht ganz richtigTCAS (Traffic Alert And Collision Avoidance System) gehört zur Ausrüstung von Flugzeugen. Es fragt die Transponder anderer Flugzeuge in seiner Umgebung (Surveillance Range) ab und stellt diese Flugzeuge auf einer Anzeige im Cockpit dar.
Bei den Warnungen wird zwischen TA (Traffic Advisory / Verkehrshinweis) und RA (Resolution Advisory / vorgeschlagene Ausweichbewegung) unterschieden.
Wird ein anderes Flugzeug (“Intruder”) in der TA-Region (s.o.) erkannt, gibt es im Cockpit einen akustischen bzw. optischen Hinweis auf dieses Flugzeug. Dabei kann sich der Abstand zwischen den Flugzeugen durchaus noch im normalen (=sicheren) Bereich befinden.
Erst wenn das andere Flugzeug in die RA-Region eindringt, gibt es eine Resolution Advisory. Diese besteht in einer Steig- oder Sinkflugempfehlung, die im Cockpit angezeigt und laut angesagt wird (“Climb - Traffic - Climb”)
TCAS führt dieses Manöver nicht automatisch durch, die Piloten müssen dafür selbst aktiv werden. Bei den meisten Airlines gibt es die Anweisung, einer RA immer zu folgen, es sei denn, man hat vorher schon Sichtkontakt zu dem anderen Flugzeug und kann ausschliessen, dass eine Zusammenstossgefahr besteht.Gruß Gene
-
-
Hallo ich habe mir letztes Jahr eine Citizen gekauft und über E-//y einfach einen Händler angeschrieben, der mir außerhalb einer Auktion mein gewünschtes Modell 30% unter UVP verkauft hat inkl. Rechnung und Gewährleistung
das hier ist der Händler meines Vertrauens,
Gruß Gene -
Hi ich nutze E+ prof. Data (HSCSD), kostet €12,79 GG und 0,11c pro Minute. Einwahl einfach über E+
Gruß Gene2