Beiträge von friede88

    wie ist dass jetzt, kann man die anzalhl der fps bei smartmovie einstellen odder nicht? und angenommen ich spiel einfach nen video mit 25 oder 30 fps drauf, zerrutscht dann alles?

    soll ich dann "reduce Frames" einfach wegklicken? aber dann läuft er ja mit original fps, und das ist ja auch net der sinn, oder? kann man das irgendwo einstellen? achja, und kann man das teil irgendwie auf deutsch stellen? im internet stand, dass es auch deutsch gibt aber ich find dazu keine einstellungsmöglichkeit.


    gruß,
    friede

    vielen dank für deine antwort. was heißt denn flüssig? ich dachte immer, dass einem das bild erst ab 24fps flüssig vorkommt, obwohl es unter berücksichtigung von reaktioszeit des display vieleicht auch anders sein kann...

    Hallo an Alle,
    hab mir heute zusammen mit meinem Vater das Nokia 6630 im Internet bestellt, was ich nächste Woche (7.6.) zum Geburtstag bekommen werde. Nun hat mich das Thema der Pocketmovies schon immer gereizt und ich möcchte gerne wissen, was es für (ausgereifte) Softwarelösungen zum Konvertieren von Videos auf Handyformat gibt, ob es auch brauchbare Freeware gibt und worauf ich dabei achten sollte. 2.Frage: werden die Videos wie beim SX1 auch nur mit 15fps angezeigt oder ist jetzt schon mehr drin?
    Vielen Dank im Vorraus,
    der friede


    PS: Entschuldigt, wenn die frage vielleicht schon einmal gestellt wurde. Ich bin ganz "frisch" und kenn mich noch nicht besonders gut mit diesem Forum aus.