Beiträge von friede88

    Also folgende Situation: Ich habe am kommenden Dienstag Geburtstag und ich bekomme das 6630! Das Teil ham wa diesen Dienstag abend bestellt ist am Donnerstag früh gekommen. Und ich halte es nicht mehr aus!!! Bitte lenkt mich ab, sagt, was ich zum Zeitvertreib machen kann und macht mir Mut.. ansonsten gibts heut nacht ne Sam Fisher-Aktion im Schlafzimmer meiner Eltern und ich werds schonmal "ansehen"...


    :(:(:(

    ich glaub, wenn du glück hast, kannst du die kontakte alle rüberschicken aber wahrscheinlich nur jeweils einzeln... :mad:


    mache mir auch relativ wenig hoffnung, dass ich meine sachen alle problemlos vom SE T610 aufs neue nokia 6630 krieg :mad: :mad:


    :(

    Re: Gnubox, es funktioniert!!


    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Mit dem 6630, 6680 oder 6681 scheint es wohl nicht zu funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten mal hier das Forum durchforsten....


    also, da steht


    Zitat

    Nokia 6630 2005-04-11 gnubox_6630.sis (link) v1.1 beta, not working
    Nokia 6680 2005-04-11 gnubox_6680.sis v1.1 beta, unknown state (no feedback yet)
    Nokia 6681 2005-04-11 gnubox_6681.sis v1.1 beta, unknown state (no feedback yet)
    Nokia 6682 2005-04-11 gnubox_6682.sis v1.1 beta, unknown state (no feedback yet)


    versteh ich nicht,.. da hat jedes handy nen link und dann steht da, das 1.1beta net funktioniert... 1.1betaa von was denn? mhh.. merkwürdig. werd ma noch nachforsten :p




    EDIT: oh nein, dass ist ein riesenlanger Text in fachenglisch. Dass tu ich mir nicht an!... Wenn es jemand verstanden und hingekriegt hat, dann kann er es ja gerne erklären :rolleyes:

    jo, aber virtual dub sagt mir immer, dass keine frames vorhanden sind, wenn ich meine king of queens folge in xvid-kodiertem mpg öffnen möcte.. weiß da jemand abhilfe? die codecs habe ich installiert!

    Kennt jemand ein einfaches Programm oder einen einfachen Weg die Framrate eines Videos zu ändern? Es sollte auch mit Divx und Xvid videos funktionieren