Beiträge von friede88

naja andererseits kannst du mehr SMS und Kontakte speichern, was aber angesichts des Telefonspeichers schon wieder unerheblich ist,.. aber wie gesagt.. mehr Platz. und ich packe persönlich alles sogut es geht nicht direkt aufs Tlefon weil es den Memory zum korrekten Arbeiten brauch.. (hab 6630)

also viren sind das sicherlich net, denn auf dieser seite fbefinden sich auch alle demos vom codertreffen woauchimmer... bei mir geht auch nur das erste und love is a fix aber mit starken tonrucklern

ach ja, hab auch ein 6630

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem 6630, denn der Telefonspeicher ist relativ voll, obwohl ich nur 1 Programm draufinstalliert hb. ich habe den verdacht, das ich mir einfach den Speicher schon mit soviel Datenrestmüll zugehauen habe. Gibts da ein Programm, was wieder ein Bisschen Ordnung schafft? Vielen Dank für eure Antworten

warum bearbeitest du die Bidler am Pc? Du kannst doch einfach das komplette Bild übertragen und wenn du es dann einem Kontakt hinzufügst, wird das Bild automatisch an die Größe angepasst,.. Das Originalbild kannst du anschließend auch wieder löschen, das Anruferbild bleibt erhalten.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also das M75 liegt bei mir - zumindest bei den aktuellen Modellen - sehr gut im Rennen.

wie jetzt, als hässlichstes oder findest du esch "schön" :confused: :D

Also, für den optimalen MP3-Genuss fehlt den original-nokia kopfhörern der bass. Meine Frage: gibt es eine gute Alternative? schon im anbetracht, dass kopfhörer bei mir nie lange halten wäre es gut, wenn man ein ordentliches par auf reserve hat. gibt es da noch Andere oder echt nur von Nokia. Vielen Dank schon im Vorraus und Sorry, falls es diesen Post schon gab. Habe nichts dergleichen gesehen... :top:

EDIT: Oder ist es möglich ganz normale 3,5er Klinke Kopfhörer anzuschließen?