Beiträge von friede88

oli-haas: nee, d hast das teil gepostet während ich noch geschrieben hab^^...
    das mit dem steamzeug wusst ich nicht... naja, dann wär man halt net auf die minder intelligenten Bots angewiesen.. andererseits glaub ich, dass wir dann nach 15min von den ganzen profs genug hätten und dann wieder allein spielen würden.. von daher...
    ich muss halt bloß noch die spiele finden.. auf jeden fall CS:Source und unreal tournament...

ich meine auf meinem Pc läuft auch noch GTA: SanAndreas von daher ist er nicht der krüppel, bloß Doom3 trau ich ihm dann doch nicht zu^^

aber danke für die antwort.. CS: Source sollte auch alufen, oder? und würde das auch alles über ne DSL-Flat gehen? bin mir leider nicht sicher ob 1- oder 2mbit, da es net bei HOME ist...

also, wie schon im Titel angedeutet suche ich für eine eventuelle LAN-"Party" einige Spiele, da ich grad nicht so auf dem aktuellen Stand bin. Leider sind keine Highendmaschinen vorhanden... ich kann nur so sagen, dass der schnitt der 3-6 spiler bei 1-1,5ghz liegt und die grafik auch noch von ner geforc2 mx gepackt werden sollte... habt ihr ne idee?

wär für antworten vor donnerstag abend echt dankbar..
    bis dann, der Friedemann..

ach ja uns steht auch evtl DSL zur Verfügung, wenn wir alles über den Router laufen lassen, W-Lan-sticks gibts ja en mass...

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    der OggPlayer, allerdings spielt der eben nur ogg ab. Vom Speicherplatz bekomme ich aber dadurch mehr Musik auf die Karte.

ähm, der oggplaywer spielt alle gängigen formate ab,... ogg, (wma?), aac, mp3 etc..

hab ein 6630 und bei mir läuft di oggplayer mmc version

ich würd sagen, dass dein telefonspeicher sehr voll ist, sprich du ein paar Programme vom Telefon löschen und lieber auf die Karte überspielen solltest... Ist, so denke ich, ähnlich wie bei Windows mit den Auslagerungsdateien..
    gruß, friede

oder du kaufst dir son import, da gabs sone seite, die solche teile vertreiben für europa/deutschland etc... leider hab ich den link nicht aber irgendein anderer findiger Nutzer kann dir da sicherlich weiterhelfen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Moonwalker777
    hab bei meinem VF 6630 einfach OggPlay installiert und kann nun Ogg-Files als Klingeltöne benutzen

+ nur halb so groß wie MP3s und damit platzsparender
    - Recodingaufwand

da hat mal jemand sein hirn angeschalten und eine echt kreative lösung präsentiert! :top:
    das mach ich jetzt auch mit meinem ungebrandetem 6630 so!

so, ich hab jetzt seit etwa einem monat mein neues N6630 und ich bin sehr zufrieden. Aber gerade von dem Grafikchip der verbaut sein soll, merke ich realtiv wenig... N-Gage Spiele kann ich nicht installieren, da mir BLZinstapp fehlt (falls es jemand hat bitte per PN an mich wenden) und im Internet habe ich auch noch nichts anspruchvolles gefunden. Meine Frage: Gibt es ein Spiel, das die Rechenleistung meines 6630 so richtig ausreizt, sodass man sehen kann, wozu ein modernes Smarphone heutzutage bereits im Stande ist? Falls ihr solche Spiele kennt oder habt, könnt ihr ja mal posten. Ich würde mich freuen...

Vielen Dank, friede :top: