naja, das konvertieren in divx geht aber allemal schneller als in dieses krumme sonyformat der psp, und dann erst das überspielen...
also auf meinem nokia 6630 geht es flüssig filme abzuspielen (und mit flüssig meine ich nicht 15fps sondern originalrate).. im moment habe ich aber noch die mitgelieferte 64mb karte, sodass wirklich nur eine Folge von z.B. King of Queens drauf passt.. aber es macht schon Spaß, vorrausgesetzt man(n) kann sich mit dem kleinen Display anfreunden...
Beiträge von friede88
-
-
also ich zocke mit meinem 6630 relativ viel und am Liebsten in 3D...
aaber für den lagzeitspaß zocke ich pokemon gold.. mit nem gameboy color emulator fetzt das.. -
ruf doch mal bei nokia an^^
naja, ich werd ma gucken, vielleicht hat ja jemand schon seine erfahrungen irgendwo im netz über den adapter verewigt... -
naja, ist halt schon nett das pack, leider bissl teuer mit 81 euronen..
da bietet es sich doch lieber an sich die komponenten selbst zu besorgen:MMCmobile 512 MB Multimediakarte 36,- €
(kq-shop) Versand 4,75 €
billiger USB-Kartenleser ca.10€
Audio-Adapter AD-15 19,30€
Versand 5 €
Klinge-Chinch adapter 5 €da sind wir bei ca.80€ + versand im nokia shop... man hat dafür aber ne richtigen Kartenleser und 512 statt 256 MB
-
im nokia Shop gibt es jetzt das Nokia Music Pack...
eine Meldung von heise online: heiseund direkt von nokia:http://nokia.de/de/mobiltelefo…le/music_pack/179542.html
Das Nokia Music Pack besteht aus:
* einer Nokia MMCmobile-Speicherkarte MU-9 (256 MByte)
* dem Nokia Audio-Adapter AD-15
* einem Nokia MMC-/SD-Kartenleser mit USB-Anschluss DD-10
* und dem Nokia Audiokabel CA-72U (3,5mm Klinke auf Chinch)was ich persönlich interessant finde:
ZitatAußerdem kündigte Nokia eine "Music Edition" des UMTS-Smartphones 6630 an, die im Lauf des Septembers in die Läden kommen soll. Diesem überarbeiteten Modell legen die Finnen die gleiche Hardware wie beim separaten "Music Pack" bei. Außerdem wurde beim 6630 Music Edition der Musicplayer überarbeitet: Er soll nun RS-MMC-Karten mit einem Speichervolumen von bis 1 GByte verwalten können.
-
ich gehe mal davon aus, dass es einen HTML-Browser hat, denn sonst würde T-Mobile es net als web'n'walk-Gerät verticken.. übrigens ist auch auf den ganzen Werbeplakaten das 6680 mit ner Internetseite im Bildschirm drauf
-
also, heute hab ich daz entschlossen, den abgefledderten Gummiring von meinem Handy zu entfernen,.. dabei ist mir aufgefallen, dass man ja den ganzen Plastering einfach rausdrehen kann... Jetzt meine Frage, ich würd gern den Ring besprühen, weil er net mehr wirklich schön aussieht.. hab hier noch 3 spraydosen von ner fahrradaktion meiner schwestern: gold effekt hochglanz, diamant effekt glanz (schwarz mettalic deckel) und diamant effekt glanz in blau.. kann ich das teil einfach so besprühen oder vorher mit diversen utensilien bearbeiten? (das ich das draussen mache versteht sich ja von selbst). und wenn mirs gefällt würd ich die beiden cover auch gern verschönern,.. was muss ich denn als wirksamen Sprühschutz verwenden um mir net das displayglas oder den helligkeitssensor zuzusprühen?
vielen dank für die antworten, der friede
-
ist bei mir (F&E) uach schon einige male passiert.. ich hatte sogar einmal 20euro extra druaf.. keine ahnung warum. Freu dich einfach^^
-
es gibt schon einge arten und techniken, die das fast frei skalierbare Vergrößern ermöglichen und trotzdem klare Kanten sezten ohne den bekannten Treppeneffekt.. und wenn das dann auch noch per hand gemacht oder nachgebessert wird kann ich mir das schon gut auf nem A$ blat etc. vorstellen.. fakt ist aber, details, die man auf dem Foto nicht sieht, wird man auf der Vergrößerung auch nicht sehen^^
-
stimmt auch wieder.. und wenn ich dann dran denke, dass die sich bei nem richtigen simulatorr mit tastatur abquälen während ich gemütlich am lenkrad sitze^^ glaub arcade ist schon "vernünftiger"" bzw. unterhaltsamer
hab übrigens im Net Wolfenstein: Enemy Territory gefunden. Das Spiel ist for free und braucht nicht das Spiel Castle Wolfenstein..