Beiträge von friede88

    So, um meiner eigentlichen Absicht nochmal Ausdruck zu verleihen. Ich möcht mir das E90 black (halt die neuere Hardwareversion) kaufen und da der Kaufpreis doch sehr hoch ist, möcht ich das mit nem Vertrag für die "Schublade" kombinieren um den Anschaffungspreis am besten so auf vertretbare 400 zu drücken. Von daher bin ich weder Provider- noch irgendwie anders gebunden. Ich hoffe, dass meine Vorstellungen nicht zu unrealistisch sind :)


    mfg, friede

    Hallo zusammen,


    da mein treues E61 langsam in die Jahre kommt, möchte ich mir gern das E90 black zulegen. 10€ als Grundgebühr reichen mir schon.
    Zur Info: Ich habe bereits einen Genion-Vertrag laufen bei dem ich Sonderkonditionen als Soldat beziehe.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Angebote machen auch wenn die Lieferbedingungen wohl relativ schwierig zu sein scheinen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    der friede

    Hi,
    ich suche schon seit längerer Zeit nach dem 6500 classic in der Farbe Bronze für meine Schwester das leider lange Zeit vergriffen war.
    Wir hoffen, dass es diesmal verfügbar ist und starten hiermit eine erneute Anfrage.


    Ich suche das Nokia 6500 classic bronze in einem o2-Vertrag mit dem Genion L Aktionstarif. Falls dieser Tarif nicht verfügbar ist, dann auch im normalen Genion M Tarif.


    Wir freuen schon schon auf eure Antworten.


    Bis dann,
    der Friede + Schwester

    Hi,


    ich such mal wieder für eine Bekannte einen Vertrag, langsam hat sie es eilig :)
    Sie möchte das LG KU990 haben, soweit ich weiß auch "Viewty" genannt, sieht aus wie so ein iPhone-Abklatsch :p , im Genion S Tarif. Zuzahlung ist bei dem kleinen Vertrag natürlich verständlich. Allen Anderen natürlich dasselbe :)

    Hi,
    ich suche für meine (volljährige) Schwester einen Genion-Vertrag, in dem sie das Nokia 6500 classic in Bronze (ganz wichtig! :) ) erhält. Nach den Angeboten wird Sie dann selbst entscheiden, welches Angebot Sie wahrnimmt und alles Weiter mit meiner Unterstützung selbst regeln. Leider war die letzte Anfrage nach diesem Handy erfolglos, da es in dieser Farbvariante vergriffen war beim zuständigen Großhändler.


    Ich hoffe, dass es erlaubt ist, denn ich poste hier noch eine zweite Vertragsanfrage. Ich suche ein Sony Ericsson W950i ebenfalls in einem Genion-Vertrag.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Angebote machen, vielleicht kann man beide sogar kombinieren, allerdings sind beide Handys für unterschiedliche Personen gedacht, also wären Partnerverträge mit gemeinsamer Rechnung eher unnütz :)


    Ich freu mich schon auf eure Angebote

    Re: S60 Ticker


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Ist derzeit eine sehr frühe Beta und momentan noch nicht zum Download freigegeben.


    hättest du den Artikel gelesen, den Player verlinkt hat, hättest du diese Stelle gesehen:

    Zitat

    Der S60Ticker stammt von Tobias Stöger, dem Entwickler der beiden bekannten Titel S60SpotOn (Freeware!) und dem preisgekrönten OutBank und ist zumindest bislang in der Beta-Phase als Freeware erhältlich


    :rolleyes:

    Hallo,


    da meine Schwester jetzt 18 geworden ist, möchte sie einen Handyvertrag abschließen und hat mich beauftragt, mal ein paar Vertragsangebote einzuholen.
    Sie hat sich in das neue Nokia 6500 classic verschossen und möchte dies zu günstigen Vertragskonditionen haben, am Besten im T-Mobile- oder o2-Tarif.
    Welche Farbe das Modell haben soll, weiß ich noch nicht, ihr könnt ja mal sagen, welche Modelle ihr zur Verfügung hättet.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Angebote,
    der Friede