Beiträge von stanfields
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Kostet exakt 30€ und wird über die MNP-Hotline 0911-68963111 durchgeführt.Danke Kaspressknödel für die Info. Laut MNP Hotline wäre solch ein Rufnummerntausch erst zum Ende des Alt-Vertrags möglich. :mad:
Wie verhält sich das mit dem "optimierten" Inklusiv-Volumen bei Vertragsverlängerungen? Fliegt das dann raus?
Angenommen, es kommt wieder eine 10x oder 5x Datenvolumen Aktion. Basis wäre dann das optimierte Inklusiv-Volumen oder?
-
-
Mich hat's nun auch erwischt mit einem "technischen Versehen zu meinen Ungunsten" und habe nun den Ärger an der Backe - aber scheinbar bin ich nicht allein.
Zitatleider kam es am XX.11.2015 bei einer deiner CASH26-Zahlungen zu einem technischen Versehen.
Nachdem du deinen CASH26-Barcode gelöscht hattest, wurde dir zusätzlich zu der richtigen Gutschrift fälschlicherweise ein weiterer Betrag gutgeschrieben. Dieser Fehler hat den dir in der App angezeigten Kontostand fälschlicherweise um €XX.00 erhöht.
Aus diesem Grund müssen wir deinen Kontostand in den kommenden Tagen korrigieren, und werden dazu den Kontostand um den genannten Betrag anpassen.
Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken dir für dein Verständnis.
Falls du hierzu noch Rückfragen hast, melde dich gerne.
Das N26 Konto habe ich noch am selben Tag leergeräumt und einige Tage später stand es im Negativ-Saldo. Dispo habe ich keinen eingerichtet, da ich der Bank nicht traue und lediglich fürs Ausland auf Prepaid Basis nutze (im überschaubaren Rahmen).
Fehlbuchung ist ausgeschlossen, denn an dem Tag habe ich tatsächlich etwas eingezahlt und es wurde auch nur einmal gutgeschrieben (Kontoauszüge stimmen). N26 hat sich nun einfach selbst bedient. Unfassbar.
Schriftlich habe ich bereits widersprochen und Belege geliefert. Keine Antwort seit über einer Woche, trotz paralleler Anfragen per Mail & Hotline. -
Kann man die XL Variante bestellen, obwohl nur 50 Mbit verfügbar sind? Geht mir primär um den Upload und die höhere Auszahlung, bei der monatl. kündbaren Variante.
-
Dachte die Kontolöschungs-Prämie gibt's erst nach frühestens 12 Monaten
-
dito
wie praktisch, oder?
-
Die nachträgliche Rufnummernübernahme ist überhaupt kein Problem. Geht bis zu drei Monate nach der Kündigung. :top:
-
Wenn man nur eine Leitung braucht, dann reicht es den Analoganschluss anzukreuzen oder?
-
0800 - 4110400 . Für Geschäftskunden geht es auch gar nicht anders als dort anzurufen.
Die Störungen sind vielseitig, sowohl bei der Telefonie als bei DSL. Es muss nicht unbedingt der Totalausfall sein.