wer tauscht sein k750i silber mit meinem k750i schwarz? (freundin hätte gern das silberne ...) -> pm
Beiträge von stanfields
-
-
huch, schon wieder vorbei?
na gut, dass grad die auftragsbestätigung rein kam
-
ich habe jetzt mal das nokia premicell 18i (fuers 1800er e netz) gekauft und nur probleme...
ich wohn hier direkt in sichtnähe vom o2 mast und habe eine hervorragende signalstärke. trotzdem gelingt mit dem teil nur jeder 5. verbindungsaufbau.
gilt sowohl fuer ausgehende als auch eingehende anrufe. also für mich total unbrauchbar
die qualität während des gespräches war auch mehr als dürftig, weil das teil so stark gestrahlt hat, dass ich dieses typische handyticken im hörer hatte.
ich hoffe die tmobile box wird da besser ...
-
Ui, das ist ja praktisch
Nicht dass ich AOL hätte, aber ich kenn da wen, der deswegen jede Mindestvertragslaufzeit von AOL voll mitnimmt
Also für 2,49€ monatlich klappt dann auch weiterhin die Maske und die E-Mail bleibt bestehen, obwohl der Router über Versatel oder Alice das Internet bereitstellt?
-
kaufe auf keinen Fall bei Borschel Elektronic und seinen Web Shops
Auch wenn er preislich ganz vorne liegt:
http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=355392
Ich habe aufgrund eines Geizhals.at Shop Ratings von 1,4 dort gekauft und von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Seither (4 Wochen) warte ich auf Rücküberweisung des Kaufpreises.
Borschel ist auch aus der Geld-zurück Versicherung rausgeflogen weil zuviele Beschwerden eingegangen sind. Unglücklicherweise ist das kurz bevor meinem Kauf passiert sodass ich hoffe noch an mein Geld zu kommen.
-
von GMX VoIP auf Genion Festnetzrufnummer faellt aber keine 0,2 ct an, oder?
-
die teure telefonie in die fremdnetze, sei es mobilfunk oder ausland, kann man sich, vorausgesetzt man hat einen t-com anschluss und eine fritzbox fon 7050 oder 7170, mit dem callthrough feature sparen.
einfach den callthrough einrichten, die günstigsten callbycall anbieter eintragen und sich dann per handy bei der fritzbox authentifizeren und nach draußen in die welt telefonieren - mit tarifen eines festnetzanschlusses :cool:
einziger nachteil: dauert ca. 5-10 sekunden länger im aufbau und die rufnummer wird bei callthrough automatisch unterdrückt.
-
ich kriege beim bestellvorgang noch service charge hinzugerechnet.
dachte das wäre alles inklusive im preis
-
klingt ganz lukrativ
aol dsl tarif nutzer zahlen ja nochmal weniger
statt 2€ umsatz nur 0,99 fuer die 12 monateallerdings wird dann der eigentliche dsl tarif wieder um 12 monate mvl verlängert bis zu 24 monate maximal wenn man schon vorher ne mvl hatte - imho die ersparnis von 1,01€ nicht wert fuer weitere 12 monate bindung
-
wer fährt hin und bringt mir eine mit? (ernst gemeint, bin aus hessen) -> pm