Ehrm, zwei Handyverträge wegen einer poppeligen Wii?
Wo ist das denn ein gutes Angebot?? Der Sony LCD ist günstig mit zwei Handyverträgen, aber bei einer Wii würde ich mir keine zwei an die Backe kleben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrm, zwei Handyverträge wegen einer poppeligen Wii?
Wo ist das denn ein gutes Angebot?? Der Sony LCD ist günstig mit zwei Handyverträgen, aber bei einer Wii würde ich mir keine zwei an die Backe kleben...
Wieso bringen eigentlich diese Payback Punkte bei eBay mehr als eine Überweisung aufs Konto??
Nehmen wir mal an, derjenige der x-fach Callya Karten-Werbungen absahnt um damit nicht unerheblich Geld in seine Taschen zu scheffeln ist an Gewinnmaximierung interessiert.
Wäre es abwegig dass er sich seine mühselig ergaunerten Punkte nicht noch bei eBay vergolden lässt?
Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber das Angebot hier hat einen faden Beigeschmack: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkamito7
Mit Verlaub, aber das sind die größten Trahntüten dort in den Filialen. Bis dort mal wer die Hufe schwingt, vergeht einige Zeit und wenn es dick kommt, ist der einzige Mitarbeiter beim Service gerade mit einer Beratung beschäftigt und konfiguriert für Hansilein samt Vater den neuen PC.
Es wird dann ausgesprochen wohlwollend aufgenommen, wenn man freundlich aber direkt sich vorschiebt um seine Ware endlich abzuholen oder geschwind umzutauschen ![]()
Und ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen wenn ich mir das gewöhnliche Atelco Publikum so anschaue ![]()
korrekt. gutscheincode ist nicht personengebunden
was für ein lager habt ihr da geräumt? zufaellig das 1+1=3 lager was seit gestern eröffnet wurde? ![]()
Bis heute 31.3. gibt es auch noch den ersten Monat gratis.
Gilt das auch über Zanox??
bitte kein tausch, nur verkauf
ZitatOriginal geschrieben von Henry1975
Ja. Aber der Scheck kam auch bei mir deutlich vor der Zeitung.
Kann ich bestätigen, bis auf das Magazin - da kam bisher noch nix, und auch per Mail keine Antwort. Sehr komisch
Wie lange muss man denn da warten? Meine Freundin nörgelt schon... :p
Verkaufe mein neues Sony Ericsson K770i in sandy beige - ich nenn es mal silber ![]()
Preisvorstellung 179€ zzgl. Versand