-
Bei meiner VVL sind auch alle Kombi Rabatte rausgeflogen. Frank wollte sich drum kümmern, aber ich habe es lieber selbst einpflegen lassen.
Jeder Tag ohne Kombi kostet ja...
Anruf bei o2 genügt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann einfach weiter versuchen und zwei Jahre wieder Ruhe haben.
Ich erreiche Frank auch nicht, nichtsdestotrotz bin ich ihm für die außerordentlich guten Konditionen dankbar!
-
Ja, allerdings verfällt ein etwaig auf dieses Weise entstehendes Guthaben, der Teil-Rechnungsbetrag (bezogen auf die Empfänger-Nummer des Kombirabatts) wird also nicht negativ. Auch erfolgt keine Verrechnung eines auf diese Weise theoretisch entstandenen negativen Teilrechnungsbetrags mit etwaigen anderen positiven Teilbeträgen anderer Nummern auf der Rechnung. So ist es jedenfalls bei mir.
Danke! Um wieviel € handelt es sich bei Dir? Bei mir wären es rechnerisch zw - 2€ bis -4€.
-
Bei mir auch so warte schon 3 Wochen auf die einbuchung des kombirabatt
Ist es möglich, einen Kombirabatt einzurichten (zB 10€) , wenn der Rechnungsbetrag bereits weniger als 10€ beträgt?
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
würde vodafrank kontaktieren, was er machen kann. 5 € Kombivorteil sind aktuell normal.
Postfach voll
-
Re: Free S+
Zitat
Original geschrieben von teleshark
9,99 Euro für den Free S+ mit 3Gb kann ich bestätigen. Den habe ich soeben per Chat gebucht. Angeblich ist das Kontingent limitiert, so dass 1. beim Vorgesetzten nachgefragt werden musste und 2. ich die VVL nur im Chat bestätigen konnte, ohne das Angebot vorab per Email zu bekommen.
Zuvor wurde mir in den letzten vier Wochen immer nur der Free M+ für 14,99 Euro angboten. Das Warten hat sich für mich gelohnt!
Die Multicard kostet extra oder?
-
Ich habe jetzt einen o2 Free M max 35€ mit 20€ Rabatt als Vertragsverlängerungsangebot bekommen.
Allerdings wird mir meine gratis MC gestrichen.
Kombifähig wäre er auch, jedoch scheint dieser Tarif nur für 5€ Kombirabatt zu berechtigen (Habe o2 DSL L)
Mein alter All in L hatte noch 10€ Kombirabatt.
Was meint ihr zum Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Wird nicht funzen !?
Ich habe einen Free 15 mit 50% Rabattierung und wollte noch "Junge Leute" und/oder "50% Schwerbehinderung" geltend machen.
Trotz Nachweisen, konnte keines von Beiden zugebucht werden.
Den o2 Free 15 mit 50% habe ich auch und zusätzlich 5€ Rabatt jeden Monat durch Rücknahme der Kündigung. :top:
-
@ ilona1988: was passiert mit deiner multicard? wird diese kostenlos weitergeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
schwierig , dann bräuchtest Du soooo viel Glück wie vielleicht 1 von 1000 ! , möglicherweise auch keiner von 1000 ???, ich weis es nicht.... bisher hat niemand berichtet ihn erhalten zu haben , bei 50% oder 75% Rabatt
Oh, wirklich? Dachte der Kombi-Rabatt gilt ausnahmslos und wird automatisch eingerichtet...
Ich habe hier drei o2 All in L Verträge von 2015 und alle haben den Händler-Rabatt iHv 25€ und den Kombi-Rabatt iHv 10€. Die Neuverträge wurden damals jedoch über einen Händler abgeschlossen und nicht direkt bei o2 - vllt ist das der Unterschied.
Das mit der Restlaufzeit schenken gilt nur für Tarife, welche bereits in der automatischen Verlängerung sind und/oder bei denen die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist. :mad:
-
Angeblich ab 1.6. möglich.
Genau diese Angebote.
Ich tendiere eher zum All-in-L mit 19,99 und Datensnack. Den kann man im o2 Shop auf 9GB Inklusivvolumen aufbohren und hätte dann 90€ LTE und außerdem eine Multicard. Kombirabatt wäre auch möglich.
Im Ausland dann "nur 9GB".
Der Free hätte hier 15GB und danach die 1Mbit Drossel.