Beiträge von Ottocar

SMS

Das war ja mal eine schnelle Antwort.
    Habe gerade ein Fax an Telekom-Bonn geschickt.
    Möchte es mal von dehnen Schriftlich haben.Nicht das es ablaufender Service ist und man vielleicht später dafür zur Kasse gebeten wird.( Was ich vermute )Werde es dann hier einstellen.(Wenn eine Antwort kommt) :D
    Gruss Ottocar

SMS Samsung SGH-E330

Hallo
    Ich bekomme auch diese "Übertragen"-Meldungen,oder in Bearbeitung.
    Meine frage ist, wenn man diese Meldungen als SMS bekommt (Kann man deaktivieren ist klar) Kostet dieser Service was extra??
    Im Telekom-Center, kann man diese frage nicht beantworten. :D
    Habe es Vorsichtshalber vorerst deaktiviert.
    Gruss Ottocar

Samsungr gr

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    So weit ich weiß, wählt es sich nicht direkt ein, sondern fragt noch mal nach ob eine Online Verbindung hergestellt werden soll.

Mach halt noch nen Data5 Tarif dazu. Den gibt es jetzt bei T-Mobile drei Monate kostenlos und danach ist der jederzeit kündbar.
    Mit den 5MB pro Monat hast Du dann lange genug Zeit zu üben wie man am besten nicht so oft auf die Taste kommt :D

Hallo ron sommer
    Nein es fragt nicht nach ob es sich einwählen soll,es macht es einfach.
    Und Data5 Tarif,vielleicht ist da auch was Kleingedrucktes.
    Ich habe im MOM die Faxen dicke mit T@.Es ist ja nicht so das man nur mit 1 Tasten Druck ins Net kommt, nein auch wenn man das Menü aufruft.Kommt dann ganz kurz Verbindung ins Net notwemdig und schon ist man wieder drin.
    Ich gehe sofort auf abbrechen aber schon wieder war es drin.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Ottocar

SGH-E330

Hallo Styler,Habe Cache geleert.Das war es nicht.

Hallo lanturlu
    Ich bin so sicher, daß es auch wirklich immer eine kostenpflichtige GPRS-Verbindung aufbaut,weil ich über PC mein Handy-Konto kontrollieren kann.
    Wenn ich ein Datenkonto mit Phantasieeinstellungen eingerichtet habe und auch aktiviert und beim neuen Test ist wieder eine Verbindung zustande gekommen.Wenn ich daraufhin die Phantasieeinstellungen aufrufe,dann sind da wieder die Originalen einstellungen der Teledum,wie Sport,Download,Musik,Nachrichten usw.alles ist immer wieder da.Speicher ich als Startseite irgend eine die es garnicht gibt, Wählt es sich ein und findet den Server nicht.UND DAS KOSTET.auch wenn in dem Unterpunkt "GPRS-Zugangspunkt" bzw. "APN" nur Müll steht.
    Laut i-Punkt der Telekom wo ich heute wieder war,Lässt sich das bei allen neuen ( Subventierten,oder wie das heißt ) nicht mehr ändern.
    Im Vertrauen sagte man mir das sich Nokia dagegen wehrte,aber nun auch dabei ist.
    Man muß wohl 24 Monate warten bis man da was Selbst ändern kann(Deaktivieren)
    Ich glaube das einfach nicht :flop:
    Habe doch nur meinen Vertrag verlängert und ein :flop: Tolles Handy dafür bekommen :flop:
    Ach hätte ich mein altes gutes Nokia-Heul doch nicht Verschenkt, wäre Billiger gewesen.Und den Vertrag Gekündigt.Aber nun weiß ich was ich in 2 Jahren Garantiert mache.
    Man muß doch diese Telekom-Eingaben,doch wegbekommen :mad:
    Wünsche allen ein Tolles-Wochenende
    Gruss Ottocar

Samsung SGH-E330

Hallo Styler
    Hallo indiana1212
    Hallo der_blub

Die Code gehen.
    Aber die Einwahl geht immer noch, Da steht nun immer Server nicht gefunden.Hat sich also wieder eingewählt.
    Auch ein neues Konto (mit Phantasie-Einstellungen) erstellt, und dieses aktiviert,Es wählt sich ein,mit der bemerkung,SERVER NICHT GEFUNDEN.
    Kann man diese Einwahlen denn nicht Deaktivieren :confused:
    Wenn ich auf Menü Klicke,kommt Sofort T-zones und wenn man dann sofort nochmal auf Menü bzw.Auswahl klickt, Ist man sofort mit Internet verbunden.Ganz gleich ob man da vorher eine Phantasie-Eingabe machte,oder nur Nullen,oder sonst was eingegeben hat.Es wählt sich ins NET ein.Auch in der Mitte vom Display,da ist ein rotes T@.Wenn man da aus versehen und das passiert mir immer wieder drauf kommt,wählt es sich ein.Gr :confused:
    Das Handy sebst ist ja nicht schlecht(Möchte es gerne behalten, ABER das wird mir auf die dauer zu Teuer.
    Falls es noch Tipps gibt, dieses abzuschalten ? Ich finde in der Anleitung nichts,um dieses zu Deaktivieren.
    Vielleicht ist ja am Wochenende nochmal jemand mit ebenso guten Tipps hier?
    Die waren ja alle nicht Schlecht.
    Gruß Dieter

Das vordefinierte GPRS Datenkonto,lässt sich nicht löschen.Hat mir auch die Telekom-Hotline bestätigt.
    Und wenn ich eine unbrauchbare Startseite eingebe,wählt es sich auch ein,nur dann mit Vermerk Seite nicht gefunden ( Aber ist auch dann Verbunden ).Nun sagt die Hotline,das es bei allen neuen Handys mit Vertrag nicht mehr zu deaktivieren sei.
    Macht die Telekom nun mit den Bedienungsfehlern der Kunden ihre Kohle :flop: :confused:
    Gruß Dieter

Hallo
    Ich habe seit gestern das Samsung SGH-E330 (Neu von T-Mobile D1)
    Es passiert mir immer wieder das ich auf einmal im Internet bin(Wo ich absolut nicht hin will)Ich finde in der Mitgelieferten Anleitung nicht die Anleitung um dieses zu deaktivieren,oder zu unterbinden :confused: .Kann man weiterhelfen?
    mfg Ottocar (Dieter)