0177-1010
Falls du es nicht schon selbst gefunden hast
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0177-1010
Falls du es nicht schon selbst gefunden hast
MFG
Auf die Auszahlung bin ich auch mal gespannt.
Zudem hab ich mein Handy reklamiert und zurück geschickt. Ob das so ne gute Idee war muß sich noch rausstellen. Mal sehen wie lange ich auf ein neues warte und ob überhaupt wieder eins kommt, denn nach HTC zum reparieren hätte ich es auch selber schicken können.
Ich mach drei Kreuze wenn ich das Handy zurück habe und die Auszahlung.
Um die Tarif Sachen hab ich mich schon alles selber gekümmert.
Bestellen werd ich so schnell bei Handyzek aber nicht nochmal, soviel kann ich schonmal sagen
Beste Grüße
PS: Hat einer von euch auch reklamieren müssen und hat da schon Erfahrungen mit Handyzek.de gesammelt??
Und jetzt kommt der HAMMER!!!!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die Rufnummer 0163-XXXXXX nutzen Sie den Tarif Professional S mit Tarifautomatik. Diese Tarifstufe wird bereits seit dem 1. April 2006 nur noch mit Tarifautomatik angeboten. Die Löschung der Option ist daher nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie das nun funktionieren soll
edit:
Die Hotline hat es zum Glück doch noch gemacht, allerdings nur aus Kulanz Gründen.
Nichts desto trotz sieht man, dass Handyzek sich NICHT drum gekümmert hat. Hab schon bei einigen TT-Händeln bestellt, aber sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt.
Beste Grüße
ZitatWenn du die Tarifautomatik gebucht hast, dann ist KEIN kostenlos-untereinander-telefonieren aktiviert! Übrigens kann man die Tarifautomatik auch selbst entfernen lassen!
Woher hast du die Info, wer sagt das???
@All
Bei mir steht auch nix von Frei SMS, auch wenn die Eplus Hotline mir sagt, dass Code 25 aktiv ist. Und darauf verlass ich mich. Ich rate mal allen, die Zweifel haben, einfach mal die Hotline an zu rufen. Business Hotline ist auch kostenlos
Ansonsten hab ich mit Eplus sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben mir mal für 5 Monate die Code 25 Ermäßigung nachträglich gut geschrieben, da bei ner Vertragsverlängerung die nicht wieder eingestellt wurde.
Wenn's auf der nächsten Rechnung nicht stimmt, gibt es einen netten Anruf. Wir haben es ja zum Glück mit der Eplus Hotline zu tun und nicht mit der von Vodafone
Meines Wissens sieht man das daran, dass die Familie&Friends option gebucht ist.Die Verträge, die unter ein und dem selben Kunden laufen, also auch andere Verträge, die du bei eplus hast,
können untereinander kostenlos telefonieren.
Im Quickcheck werden diese Gespräche jedoch zunächst berechnet.Laut hotline erscheinen diese gespräche gesondert auf der rechnung und werden nicht berechnet.
in ein paar tagen kann ich mehr dazu sagen, wenn die rechnung
da ist.
beste grüße
Hab dir dann nochmal eine Email geschrieben
Euern Support find ich ja schon echt schwach. Hab dir ne PN geschrieben, ne Email und hier gepostet und was passiert ???? NIX
Und eure Hotline ist auch ständig besetzt.
Kann ja nicht so schwer sein ne kurze Antwort zu schreiben.
@handyzek
Hab ne PN geschrieben, könntest du mal bitte antworten. Geht um Handyreklamation und dessen Abwicklung.
Vielen Dank und beste Grüße
Für alle, bei denen der Downloadlink auch nicht geht.
Hier: http://www.pocketpc.ch/smartph…ternetverbindung-aus.html
Und dann das Zip runterladen im Kasten "Angehängte Dateien"
Wo hast du denn gekauft, wenn man mal fragen darf??
Besseres Angebot?
Beste Grüße
Moin moin,
na hier geht's ja gut drunter und drüber.
Also von meiner Seite kann ich hinzusteuern, dass ich auf beide Verträge eine sms von Eplus bekommen habe, dass ich eine Rechnungsgutschrift von 25€ bekommen würde. Dieses wäre dann die Grundgebühr.
Bei der Hotline hab ich allerdings auch schon angerufen. Code 25 war beim Zehnsation nicht aktiviert, obwohl ich es angegeben habe.
Zudem bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt, da online die Gespräche innerhalb der Familie & Friends Option berechnet werden. An der Hotline sagte man mir, dass das nachher unter der Rubrik "Entgeldfreie Gespräche" aufgeführt ist.
Auch die SMS werden trotz Code 25 aufgeführt
Hoffe mal, dass das so ist, sonst bin ich ordentlich in den Ar*** gekniffen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Beim Professional ist die Tarifautomatik gebucht, die automatisch den günstigsten Tarif raussucht. Diese kostet 5€, allerdings ist der erste Monat kostenlos. Handyzek will diese nach dem ersten Monat dann für uns deaktivieren. Aber da kümmer ich mich mal lieber auch noch selber drum
Beste Grüße
PS: Handyzek könnte sich langsam auch hier mal wieder melden, nicht nur fleißig Verträge verkaufen