Beiträge von gillma

    Handyzek.de



    Kann ja gut sein, ich hoffe auch, dass es so ist. Allerdings wurde mir das schon vor zwei Wochen genauso erzählt und ich hab mich auch immer zurückgehalten mit nachfragen, da ich weiß, dass es manchmal etwas länger dauert bis das Geld tatsächlich auf dem eigenen Konto gebucht ist. Trotzdem sollte man nichts versprechen was man nicht einhält/ einhalten kann.


    So wurde mir Mittwoch bereits gesagt, dass das Geld mittels Sammelüberweisung überwiesen wurde. Donnerstag (also gestern) sollte das Geld versprochen da sein. Da hab ich mir schon gedacht: Gewagte Aussage, so schnell ist das Geld nie im Leben da. Also hab ich auf heute gehofft. Aber was ist, nix is. Die Aussage " Anfang nächster Woche" hab ich mittlerweile auch schon 3 mal gehört. Vorallem zu sagen, dass das Geld überwiesen ist auch wenn es das garnicht ist, find ich schon ne Frechheit. Und anscheinend wurde es ja nicht überwiesen, sonst wär es ja vor 2 oder mehr Wochen auf meinem Konto gewesen.


    Ich glaube alle hätten hier etwas Verständnis aufgebracht, wenn man uns mit Ehrlichkeit engegen getreten wäre. Ich weiß ja nicht was es mit den um einiges verspäteten Auszahlungen (es waren ja 4 Wochen nach Vertragsabschluß angedacht) auf sich hat, allerdings wär das hier entschieden friedvoller und für dich im Bezug auf Nachfolgeverträgen der TT-User besser gelaufen, wenn du einfach sowas hier mal geschrieben hast wie: "Tut mir leid, die Auszahlungen werden sich etwas verspäten weil...."


    Ich bin ja noch so kollegial und unterstell dir hier nicht Absicht sonder denk daran, dass du ja auch einen geldmäßigen Engpaß aufgrund von fehlenden Provisionen haben kannst.



    Denk mal drüber nach dein Geschäftsgebaren zu ändern, aber ich würd mal behaupten, dass du dir hier das Geschäft gut versaut hast.



    Beste Grüße

    Handyzek.de dürfte bei TT NIE WIEDER was anbieten. Unglaublich. Es wird gelogen und versprochen wo es nur geht. Angeblich wurde Auszahlung schon überwiesen, dann bei Nachfragen wird es überwiesen und was ist: Nix is. Geld nicht da.



    Und dann versteh ich manche Leute echt nicht, die nach den Erfahrungsberichten da noch bestellen wollen.
    Ich glaub ich trete hier auch als Händler auf, versprech die wildesten Sachen, kümmer mich um nichts, schalte die Verträge falsch und zock die Provision ab.


    Aber dazu bin ich wohl zu ehrlich.....





    Beste Grüße

    Zitat

    Also bis auf das nicht lieferbare Handy kann ich mich final wirklich nicht beschweren.



    Was du da noch positives abverlangen kannst kann ich wirklich nicht nachvollziehen.


    :confused:


    Der Grund warum du die Verträge abgeschlossen hast war ja das Handy und anscheinend hat man dir ja zunächst versprochen, dass es lieferbar ist.


    Wenn der Vertrag dann nicht eingehalten wird, ist es ja wohl das mindeste, dass die Verträge storniert werden. Aber selbst das hat ja anscheinend nicht reibungslos funktioniert, da ja erstmal Geld abgebucht wurde und du jetzt warten darfst bis es erstattet wird. Kann auch 2 Monate dauern.


    Wenn mir viele Leute zinsfrei ein paar Euro für nur 1 Monat leihen würden wär das echt klasse. Das nennt man dann wohl working capital. ;)



    Beste Grüße und einen schönen Wochenstart