Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
Postleitzahl 44388
Vorwahl: 0231
Wechsel von Telekon mit Rufnummernübernahme.
Gewünscht ist DSL50.
Vertragsende ist Mitte Juli 2018.
Mietgerät HomeServer Speed oder alternativ Kauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
Postleitzahl 44388
Vorwahl: 0231
Wechsel von Telekon mit Rufnummernübernahme.
Gewünscht ist DSL50.
Vertragsende ist Mitte Juli 2018.
Mietgerät HomeServer Speed oder alternativ Kauf
Bei Wahl von Cable 32 heißt das 19,99€ für die ersten 24 Monate, 120 +20 € Auszahlung, keine Anschlussgebühr?
Gilt dies nur für Neukunden oder auch bei gekündigtenTelekom Vertrag?
Angebot
Ich bräuchte ein Angebot für:
DSL 50
Neukunde / Neuanschluss
24 Monate Laufzeit
Router wird benötigt
Vorwahl 0234 / PLZ 44799
Anschluss ab sofort
Vielen Dank
1&1 50MBit
Hätte gerne ein Angebot über 1&1 50Mbit
44799 - Vorwahl 0234
Neuvertrag für Vertragsinhaber 27 Jahre
Mit Wlan Router (Welche Modelle habt ihr verfügbar)
Vielen Dank im Voraus
Ich hätte gerne ein Angebot mit Iphone 6s 16 gb.
Danke im Voraus
EDIT:
Zu spät gesehen, Email ist nun raus
Wär auch ein Iphone 6s 16GB möglich? Mit welcher Zuzahlung
Hallo Daniel,
Erst einmal ein frohes Neues Jahr.
Da du auf Email, PN und Post im eigentlichen Thread nicht antwortest und ich dringendst den Vertrag benötige da der Altveetrag abgelaufen ist versuche ich es hier nochmal.Bestellt habe ich eine Woche vor Weihnachten, am 22.12 wurde der Vertrag auch geschaltet, Geld habe ich überwiesen und bescheid gegeben das der Rechnungsbetrag auf den vereinbarten Betrag geändert werden muss. Abgesehen von der 2. Mahnung über den falschen Betrag habe ich noch nichts bekommen und steh jetzt ohne Handyvertrag da.
Ich hab schon eine Menge Handyverträge über TT Händler gemacht, auch bei dir soweit ich mich entsinnen kann, aber so schwach ist das noch nie gelaufen. Vor allem wenn man das für Familie / Freunde organisiert und dann nix kommt bringt das einen selbst in eine unglückliche Lage.
Beste Grüße mit Bitte um Bearbeitung
Hi Daniel,
Bitte mal prüfen was mit der Bestellung 1188281 los ist.seit vor weihnachten ist laut System der Vertrag geschaltet aber ihr habt nix verschickt. Macht ihr Ferien momentan? Keine Antwort auf Email oder PN. Bin ich schon etwas enttäuscht