Beiträge von Valan

    Zitat

    1. Das Front DIsplay schaltet sich nicht immer aus. Manchmal bleibt es stundenlang an und verbraucht natürlich nen haufen Strom.
    Hat noch jemand dieses Problem ?


    Ja das hab ich mittlerweile auch. Zuerst war alles normal aber sein ein paar Tagen geht das Display in unregelmäßigen Abständen einfach so an.
    Ist wirklich nervig irgendwie. Hast Du das Problem schon irgendwie beseitigen können?


    Grüße
    Valan

    Zitat

    dann versuch mal, die weiterzuschreiben


    SMS->SMS lesen->Postausgang->SMS auswählen->Optionen->SMS bearbeiten


    Grüße
    Valan

    Moin,

    Zitat

    was mich auch nervt, ist, dass man kein sms speichern und später weiterschreiben kann. oder so wie beim nokia, wo wes automatisch gespeichert wird, und man später weiterschreiben kann. oder hab ich einfach ppiert, wie das geht??


    also beim S300 kannst Du beim SMS schreiben auf Optionen gehen und dann auswählen "Nur senden", "Speichern+senden" und "Nur speichern".
    Und wenn man dann halt "Nur speichern" auswählt kann man die später weiterschreiben.
    Würd mich eigentlich wundern, wenn das beim V200 nicht auch so gehen würde, aber man weiß ja nie ;)


    Grüße
    Valan

    Moin,


    wirklich super klasse das Midlet.
    Läuft auf meinem Samsung S300 ohne Probleme (naja die Hilfe ist beim ersten mal abgestürtzt aber seit dem läuft alles)
    Grade der Mehrspielermodus ist klasse, jetzt muß man nicht immer nacheinander spielen *gg*


    Grüße
    Valan

    Ne mit EasyGPRS gehts leider nicht.
    Mußt per WAP auf die entsprechende Seite gehen und dann das Midlet runterladen.
    Ich habs mit D1 mit folgenden WAP Einstellungen gemacht:


    Profilname: wurscht
    Homepage-URL: http://midlet.org/wap
    Sicherheit: Nicht geschützt
    IP-Adresse: 212.185.45.150
    Übertragungsart: GPRS
    Benutzername: t-d1
    Passwort: WAP (oder wap ... weiß ich grad nich so genau)
    APN: internet.t-d1-de


    Und beim DNS: automatisch


    den WebViewer gibts hier: http://www.reqwireless.com/WebViewer-2.0/WebViewer.jad


    den EmailViewer hier: http://www.reqwireless.com/EmailViewer-1.2.1/EmailViewer.jad


    und den Sirius hier: http://80.86.187.177/wap/sirius.jad

    Moin,


    ich hab nen riesen Problem mit den Midlets auf meinem Handy.


    Ich habe mir das Sirius Email Midlet von nubix.com und den WebViewerund den EmailViewer von reqwireless.com installiert.
    Aber immer wenn ich eines der Programme ausführe kommt nach einiger Zeit die Meldung Unable to load class x und das x ist immer nen anderer Buchstabe. Ich hatte da schon h, a, p und noch ein paar andere.
    Das komische ist halt das die Meldung immer zu nem anderen Zeitpunkt kommt, sie kommt aber auf jeden Fall wenn ich grad ne Verbindung aufgebaut habe.
    Beim Sirius ists dann allerdings noch schlimmer, denn da geht das Handy dann einfach aus nachdem die Verbindung zum Server hergestellt wurde.


    Hat noch jemand ähnliche Probleme? Oder hat jemand die oben genannten Midlets auf dem S300 zum laufen gekriegt und das liegt an meinem Handy?
    Ich find das echt Mist so, ich hab mir extra nen Handy mit Java geholt damit ich von unterwegs Emails checken kann :/


    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Grüße
    Valan

    Zitat

    Taschen gibt es ab Anfang der Woche...


    Mich würden mal Fotos von nem S300 in soner Tasche interessieren, auf den kleinen Bildchen auf der Seite kann man ja nicht wirklich was erkennen.

    Zitat

    na wer sagts denn, da purzeln die preise ja schon: hier


    Billigere Miniantennen gab es vorher auch schon immer ... allerdings lege ich für meinen Teil Wert auf Qualität. Die billigere kann zwar auch nicht schlecht sein, aber bei miniantenne.de kann man sich auf jeden Fall sicherer sein.
    Und wenn man sich nen Telefon für über 400 Euro kauft, dann sollten einem 8 Euro mehr für ne Antenne auch nicht zuviel sein.
    Ist jedenfalls meine Meinung. :)

    Moin,


    beide Handys tauchen jetzt im FunClub auf ... auf der eigentlichen Samsung Homepage aber immer noch nicht ... kann dann aber ja auch nicht mehr lange dauern.


    Was mich wundert ist, daß bei beiden Handys bei den technischen Daten eine Voice Dial funktion aufgeführt ist ... hab ich aber sonst noch nirgends gelesen ... kann einer der S300 Besitzer das bestätigen ??