HALLOOO!!??? ICH will euch kein Handy verkaufen. Und natürlich kann jeder da kaufen wo er möchte. Ich kriege keine Provisionen
Der Ton, der hier herrscht, ist definitiv schlimmer als mein Nickname!!! Hatte damals nach 10 min. Probieren keinen dümmeren Einfall und bin nicht der Typ, der Foren vollschreibt. Wusste nicht, dass ich dadurch einmal eine Vertrauenskrise auslösen würde.
Hätte ich mich gestern angemeldet, hiesse es auch, wie seltsam, erstes Posting... Was für ein Quatsch!!!
Und zufällig findet sich immer einer, der gerade schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Dass da einige mit solch einem Engagement und dummen Sprüchen in der Diskussion mitgemischt haben, finde ich auch seltsam.
Entweder sind sie echt Timo Berger- geschädigt, dann sollten sie aber mal den gesunden Menschenverstand einschalten, oder sie können die Preise nicht halten, dazu fällt mir gar nichts ein - oder sie sollten ihren Frust lieber in einer Vatertags-Kneipe abladen anstatt hier rumzukrähen. :mad:
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alle Händler immer schon nach einer Woche versendet haben, vielleicht ist ja mal ein Gerät nicht auf Lager oder es gibt Tage ohne Anschlussgebühr, die abgewartet werden. Mit so einer Laune, die hier verbreitet wird, können die es wahrscheinlich keinem Recht machen.
Wie gesagt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und werde sie auch weiterhin empfehlen. :top: