Beiträge von pferdeficker

    HALLOOO!!??? ICH will euch kein Handy verkaufen. Und natürlich kann jeder da kaufen wo er möchte. Ich kriege keine Provisionen :D
    Der Ton, der hier herrscht, ist definitiv schlimmer als mein Nickname!!! Hatte damals nach 10 min. Probieren keinen dümmeren Einfall und bin nicht der Typ, der Foren vollschreibt. Wusste nicht, dass ich dadurch einmal eine Vertrauenskrise auslösen würde.
    Hätte ich mich gestern angemeldet, hiesse es auch, wie seltsam, erstes Posting... Was für ein Quatsch!!!


    Und zufällig findet sich immer einer, der gerade schlechte Erfahrungen gemacht hat?
    Dass da einige mit solch einem Engagement und dummen Sprüchen in der Diskussion mitgemischt haben, finde ich auch seltsam.
    Entweder sind sie echt Timo Berger- geschädigt, dann sollten sie aber mal den gesunden Menschenverstand einschalten, oder sie können die Preise nicht halten, dazu fällt mir gar nichts ein - oder sie sollten ihren Frust lieber in einer Vatertags-Kneipe abladen anstatt hier rumzukrähen. :mad:
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alle Händler immer schon nach einer Woche versendet haben, vielleicht ist ja mal ein Gerät nicht auf Lager oder es gibt Tage ohne Anschlussgebühr, die abgewartet werden. Mit so einer Laune, die hier verbreitet wird, können die es wahrscheinlich keinem Recht machen.
    Wie gesagt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und werde sie auch weiterhin empfehlen. :top:

    Klinke mich jetzt mal ein, weil ich die Inhaberin und ihren Partner KAI Berger (Geschäftsführer) persönlich kenne und die Diskussionen eine Weile verfolgt habe.


    Timo Berger arbeitet als Sachbearbeiter bei kfb, hat also keine leitende Position und macht seine Arbeit anscheinend ganz gut.
    Was auch immer der in der Vergangenheit für "Baustellen" hatte - das blicke ich auch nicht so ganz und das war denen wohl auch nicht ganz klar - in der Firma ist er noch kein Jahr angestellt.
    So wie ich das mitbekommen habe, hat die Inhaberin Lisa Everling bei TT um Klärung der Missverständnisse und einen neuen Zugang gebeten. Die haben sich geweigert. Per Anwalt hat sie dann immerhin den Kommentar durchbekommen, dass die Vergangenheit von Timo Berger nichts mit kfb zu tun hat. Einen Zugang hat sie nicht bekommen mit der Begründung, sie seien gesperrt, so lange TB dort arbeitet. Finde, das grenzt schon an Erpressung....


    Ich empfehle jedenfalls alle meine Freunde dorthin. OK, ich kenne die auch und wohne in Bonn, aber die Preise sind SUPERKRASS, alles original Verträge, alles sauber und seriös. Und ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass die sich echt Mühe geben.
    Die hatten wohl eine Zeit lang ein paar Abwicklungsprobleme, weil die so schnell gewachsen sind und unterbesetzt waren und dann sogar die Telefonleitungen zusammenbrachen.
    Aber mittlerweile sind da einige richtig kompetente Leute unterwegs, die haben über 25 Angestellte, die Hotline ist bis abends um 22h und auch am Wochenende besetzt und die Systeme werden immer weiter ausgebaut. Also, ich kann jeden beruhigen, auch wenn mal nicht alles perfekt lief, die waren immer engagiert, bemüht und bisher hat noch jeder, den ich kenne und der da bestellt hat, sein Handy erhalten. Muss ja eigentlich jedem klar sein, der sich die Bewertungen mal anschaut.


    Naja, wollte mal einfach meinen Senf abgeben, weil ich das richtig schlimm finde, wie so eine Firma, die in meinen Augen definitiv der derzeit beste Shop auf dem Mobilfunkmarkt ist, durch ein Missverständnis so in Verruf gerät und nicht einmal die Chance bekommt, Stellung zu nehmen.
    Klar, TT kann sich seine Mitglieder selber aussuchen. Aber fair finde ich das nicht. Der einzige, der da was von hat ist wohl die Konkurrenz ..