Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.
PLZ: 44143 Dortmund
o2 Vertrag Mobilfunk (Business) ist vorhanden.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.
PLZ: 44143 Dortmund
o2 Vertrag Mobilfunk (Business) ist vorhanden.
VG
Hallo, ich habe zwei O2 Free 15 Verträge, die zum 04.09.2019 gekündigt sind. Ich würde gerne sofort in die Free S Boost Plus verlängern. Gibt es ein zusätzlicher Rabat bei Verlängerung von zwei Verträgen?
Hallo, ich habe zwei O2 Free 15 Verträge, die zum 04.09.2019 gekündigt sind. Ich würde gerne sofort in die Free S Boost Plus verlängern. Gibt es ein zusätzlicher Rabat bei Verlängerung von zwei Verträgen?
Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" und einen "o2 on Business M ohne Hardware"abgeschlossen. Läuft noch bis 29.08.2017.
Hätte Interesse an einem Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Galaxy S8). Mir würde auch ein S oder M (Professional oder Business) reichen, von den Leistungen.
Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" und einen "o2 on Business M ohne Hardware"abgeschlossen. Läuft noch bis 29.08.2017.
Hätte Interesse an einem Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Galaxy S8). Mir würde auch ein S oder M (Professional oder Business) reichen, von den Leistungen.
Bitte auch ein Angebot für die o2 Business M und XL (alt/neu) Verträge unterbreiten.
Vielen Dank.
Hätte gerne ein Angebot SIM Only für M, L oder alternativ XL
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für 2 mal o2 blue 100 für geschäftskunden mit rufnummernmitnahme.