Wenn du eine Word-Datei im k750i lesen möchtest, dann kannst du auch folgendes machen: Exportiere die Word-Datei als HTML und spiele diese dann auf das k750i. Wenn du keine zu aufwendigen Styles im Orginaldokument verwendet hast, funktioniert das eigentlich sehr ordentlich.
Beiträge von corrados
-
-
Aber vorher im Windows auf "Hardware entfernen" gehen, sonst kann es passieren, dass man die Dateien trotzdem nicht sieht (ist mir zumindest schonmal passiert, da hat dann ein Neustart des k750i dann geholfen).
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
[..]Und bzgl. "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" liegt eigentlich kein Qualitätsunterschied... der eigentlich UNterschied besteht darin das man bei "Für MMS Nachricht" nur 30sek lange Videos aufnehmen kann!Dieser Aussage muss ich widersprechen. Meine Freundin hat auch ein k750i und das hat noch die alte FW. Bei der habe ich es getestet und ein Video mit "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" gedreht und verglichen. Ergebnis: Wenn ich "Hohe Qualität" wähle, dann sieht man kaum Pixel beim Schwenk, bei "Für MMS Nachricht" sind auch bei der alten FW Version Pixel zu sehen. Außerdem ist natürlich die Dauer auf 30 s beschränkt.
-> das bedeutet also, dass es wohl in der neuen FW den Modus "Hohe Qualität" nicht mehr gibt...
-
Mir ist aufgefallen, nachdem ich jetzt mal ein längeres Video aufgenommen habe, dass der Ton bei der neuen FW viel besser zum Video passt. Bei der alten FW war der Ton teilweise über 'ne Sekunde gegenüber dem Video verzögert. Nun hat man zwar noch eine Verzögerung, aber die scheint sehr kurz zu sein und sie scheint sich auch nicht zu ändern (war bei der alten FW der Fall).
-
Mir ist aufgefallen, dass mit der neuen FW die Videoaufnahme bei schnellen Bewegungen der Kammera sehr pixelig ist. Das war mit der alten FW nicht so, da hatten sie wohl ein Glättungsfilter berechnet. Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, ist die Videoaufzeichnung bei der alten FW nach einiger Zeit abgeschmiert, ich denke mal, dass die Filterung (Glättung) nicht so richtig funktioniert hat und deshalb haben sie sie in der neuen Version rausgeschmissen. Bin mal gespannt, ob ich jetzt längere Videos machen kann.
Auf jeden Fall gefällt mir das pixelige Aussehen der neuen FW nicht so gut. Aber wenn es jetzt wenigstens möglich ist, längere Videos zu machen, dann nehme ich das gerne in kauf...
-
Noch ein Bug: Wenn ich lange Videos (> 15 Min) mit maximaler Qualität und maximaler Größe aufnehme, dann stürzt das k750i entweder ab oder produziert 3gp Dateien, die Fehlerhaft sind (die Dateien laufen zwar am Anfang ganz normal, aber nach einiger Zeit oder wenn man vorspult, dann kommt nur noch Mist). Wäre schön, wenn das mal jemand verifizieren könnte.