Beiträge von NIUBEE

Re: Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Hi!

Abseits von Diesel und Levis muss es noch andere hochwertige Marken geben. Ich spreche nicht von Esprit, DG, Lagerfeld. Ich denke eher an oftmals unbekannte Marken wie EVISU etc.
    Die Sachen dürfen ruhig teuer sein. Ran an die Tasten ihr Fashionvictims! ;)

Mein Vorschlag wäre:

Louis Vuitton

Prada

DG

GUCCI

Als Uhren:

Panerai

ICW

Pattek Phillipe

Wenn du das nötige Kleingeld hast, das trägt nicht jeder ;o)

Gruß

NIUBEE

Nur mal so als info:

Ich habe regelmäßig 500 - 800 Euro pro Monat auf meiner Rechnung (Ausland Asien Pazifik) und sorry ich als Buisness Kunde haben keinen solchen Anspruch wie du. Zudem bin ich schon 8 Jahre bei Viag Interkom ähmmm.. O2. Sorry aber womit möchtest du das rechtfertigen? Mit deinen 80 - 90 Euro Gesprächsumsatz sicherlich nicht.

Manche Leute sind schon richtig unverschämt und somit kann ich machen verärgerten Hotliner verstehen.

Somit sei mit den 25 Euro Gesprächsguthaben zufrieden.
    Die Verträge von O2 sind im Vergelich zu anderen Anbietern, natürlich je nach tel. Verhalten deutlich billiger für den Endkunden und somit sollte man dann auch eine weniger kulante Handysubventionierung verkraften können.

Ich kann mich noch an Zeiten errinnern, da waren die Handys bei Viag Interkom am billigsten, aber die Gebühren eben höher als bei den anderen Providern.

Jede Firma will Geld verdienen, ist nun mal so, oder arbeitest du für lau?

Zudem hast du durch eine Vertragsverlängerung auch Vorteile...

Aber ich denke man kann es nicht jeden recht machen...

Viel Spaß bei Vodafone und wenn du viel in andere Netze tel dann mach dich gleich mal auf eine nette rechnung gefaßt, den mit 29 cet und mobil option ist dann nix mehr...

Gruß

NIUBEE

Hmm mal meine Erfahrung mit O2:

Die machen das schon ;o)

Zumindest bei mir war es so...

Das V3 ist nicht verfügbar, ändert sich der Preis zu meinen gunsten bekomme ich den neuen Preis. Ändert sich der Preis gegen meinen gunsten bekomme ich den alten Preis. Somit alles ok ;o)

Gruß

NIUBEE

P.S. Dir wird es jetzt nichts mehr helfen, anderen aber evtl. schon... :top: