Beiträge von NIUBEE

Bin mal ehrlich...

1.) Die meisten Top D. lassen alles schon in China produzieren
    2.) Sehr gute Qualität kann in China geordert werden.

Nun mal der Schock:

Produktionskosten:
    - ca. 1-2 Euro pro Hemd bester Qualität handgeschneidert
    - ca. 5 Euro für ein paar handgarbeiter Schuhe
    - ca. 2 Euro pro LV Tasche
    - ca. 6 Euro pro NF GoreTex Jacke

Der Rest ist Marge ;o)

Lidel und Aldi kaufen auch in China ein nur eben die billige Qualität, wie eben H&M (3 Werke in China) oder C&A...

somit einen unterschied gibt es nur jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass die Margen in der Textilindustrie horrend sind!

Gruß

NIUBEE

Soso... du hast also eine Panarai für ca. 3500 -5400 Euro und frägst tatsächlich nach Markenklamotten!!? Sorry unglaubwürdig, bist ein Fake.

LV und Prada zu Tuckig?! Tja dann wissen alle Top Manager nicht was guter Geschmack ist oder?!

*HÜSTEL*

Kennst du überhaupt was von Prada oder LV was? Klar wenn du mit den Frauenhandtaschen von LV rumrennst wirkst du tuckig ;o)

Nein du willst das man keine Labels sieht aber 150 paar Schuhe inkl Nike Sammlung ....LOL, Nein nein kein label sehen :D:D

Ich bleib dabei nbist ein Fake...
    Gruß

NIUBEE

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm... also von technikzeugs würd ich generell abraten. wegen garantie und umtausch und spannungsversorgung (ich glaube, die haben dort nur 110V-spannung).

gruß

NEIN!!!! 220 V!

Da ich nach Shanghai regelmäßig fahre (Die Firma zahlt es) meine Amerkung:

1.) Es sind alles Fakes: Ausnahme: Fabriken die in Shangahi stehen. D.h. die Northface Jacken für 12 Euro (GoreTex TCR) sind echt! Polo Ralph Lauren produziert ebenfalls dort. BOSS nicht!!! Gucci nur Taschen...

2.) Die Fakes hoher Qualität sind inzwischen sehr gut! Kosten zwar mehr (Taschen ca. 20 Euro) dafür sind sie vom Leihen nicht von den Originalen zu Unterscheiden. Beispiel: Louis Vuitton, nur so mal als Tipp...

3.) Von CD’S Software würde ich ganz die Finger lassen. Böses Faul am Zoll. Wenn man ein paar kleine Fakes dabei hat wie Taschen, Kleider etc, drücken die Zöllner schon mal ein Auge zu bei CD NICHT!

4.) Uhren: Auch hier gilt gibt man etwas mehr an Geld aus bekommt man sehr gute Qualitäten mit mech. Laufwerken. Rolex, Panarai und Pattek Philippe sind von den Kopien sehr empfehlenswert!

5.)Grundsätzlich gilt: Erwischt euch der Zoll seit ihr fällig!

Gruß

NIUBEE

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    V3? Des Razr? Der is Designtechnisch zu krass ;) Sollte eher klein und schnuckelig sein das Design. Und Basic-Ansprüche ist genau das was meine Freundoin hat ;)

Mo

LOL

V3 ist klein und schnuckelig....was will sie wirklich?

SAR Wert ist absoluter Bockmist...;o) Nur mal so als kleine Anmerkung...
    KEINE Aussagekraft!

Gruß

NIUBEE

Re: Mobilcom versucht mit allen Tricks an Vertragsverlängerungen heranzukommen

1.) hast du das schriftlich?
    2.) Wenn du nicht zahlst kommt es zum Inkassoverfahren (siehe AGB)
    3.) Hast du den Widerruf schriftlich gemacht inkl. Einschreiben?

Gruß

NIUBEE

Re: S: Back to the roots - Handy

Kannst mein altes SL 45 nehmen. Es kann das alles und du kannst es für ein paar Euro inkl orignal zubehör, orginal schachtel und zweiten Akku haben.

Gruß

NIUBEE

*HÜSTEL*

Was außer tel willst du den noch mit einem Handy machen?!

Ich weiß, Emails (kann das V3), SMS (Kann das V3), kleine Bildchen (kann das V3, wer Qualität will sollte eh eine Digicam nehmen, denn alleine mit der be**** Optik wird ein Handy nie gute Bilder machen können, auch nicht mit 5 MPX ;) ) Videos... gilt das selbe bei bei Bildern... braucht keiner der wert auf Qualität legt im Handy oder?!

Adressbuch tja wer da wirklich das Optimum will muß! zu einem Smartphone greifen! Ich brauche keine Adressen im Handy, die habe ich alle im Outlook auf meinem Laptop, den ich eh immer auf Reise mitnehme (Präsentationen etc)

Somit ich als definitiver buisness user, brauche noch nicht mal ein smartphone, weil ich eh mein Laptop dabei habe und mir die Modemfunktion des Handies zum Abgleich meiner Emails genügt! Wer wirklich prof. arbeiten will, kann das nicht mit einem Handy egal was es kann, den es hat schon mal keine normale Tastatur. Somit wird das schreiben von 10-20 Emails zur Qual.

Meine Meinung: V3 ist voll ok, wer dennoch das Handy als Spielzeug haben will ok der sollte evtl. ein anderes nehmen.

Gruß

NIUBEE

P.S. Wir haben in der Firma die Vorgabe, dass eine Handy Triband haben muß mehr nicht. Der Rest wird über das Laptop erledigt (die natürlich sehr klein sind, man will ja nicht zu viel schleppen)

Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Alle 5-7 Jahre wenn man sich ein neues Festnetztelefon zugelegt hat.

Ich denke da an die ersten analogen schnurlosen Festnetzgeräte. Dann der DECT Standard...

fexx

Weißt du noch, das ging etwas anders:

Da mußte man dann zur POST gehen und bekam dann ein neues Tel.

Damals waren das auch Leihgeräte, durch die Grundgebühr wurden sie finaziert.

Gruß

NIUBEE

Das Thema ist doch eigentlich so...

Ein neue Marklücke entstand am Anfang der 90er Jahre und es bildeten sich zahlreiche shops Mitte der 90er Jahre um ein neuartiges Produkt "HANDY" unter die Leute zu bringen...

Heute weiß jeder was ein Handy ist, somit "Aufklärungsarbeit ist nicht mehr notwendig!"

Beratung... ja für manche noch immer notwenig kann aber der MM auch. :p

Somit wozu noch Shops? :D

Mir fällt kein Argument ein warum die Tel.kom Firmen noch auf Shops setzten sollten...

Somit ich denke die Zukunft wird MM und Internet sein.

Zu den Argumenten gegen den Stellenabbau bei Banken... *HÜSTEL* soory aber die Banken müssen was tun und nur ein Stellenabbau bringt wirkliche Einsparungen. :mad:

Ist so die Computer werden immer mehr Menschen ersetzten und alles wo noch Handarbeit notwenig ist, wird ins Ausland China, Mexico, etc verlagert...

Schöne neue Welt.. :flop:

Gruß

NIUBEE
    P.S. Hab ich Glück, dass ich im Managment sitzte... :cool: