LOL leider nicht.
hab es doch gerade vor mir liegen und versuche es seit 2 Tagen.
In anderen speziellen 9210i Foren steht das Problem:
POP3/SMTP geht ned!
Gruß
NIUBEE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL leider nicht.
hab es doch gerade vor mir liegen und versuche es seit 2 Tagen.
In anderen speziellen 9210i Foren steht das Problem:
POP3/SMTP geht ned!
Gruß
NIUBEE
Hallo liebe Gemeinde,
Nun bin ich stolzer Besitzer eines 9210i und war ja sehr von dem schönen Gerät angetan. Ideal für mich!
NUR....
die Hauptfunktion Emails senden geht nicht.
Warum...
tja den Spamern dieser Welt haben wir es zu verdanken, dass alle Provider POP3/SMTP aktiviert haben.
Wäre ja nicht schlimm nur...
Das 9210i kann das nicht.
Somit habe ich mal gedacht guckst dich um und dann findest schon ne Lösung...
Denkste, denn
1.) Zusatzsoftware SMTP AUTH funz in der shareware Version nicht!
2.) Senden der Emails bei nächster Verbindung, geht auch nicht! LOL
3.) Antwort NOKIA: Wir pflegen diese Modellreihe nicht mehr.
Nun gut was nun?! Ab damit in den Müll???
Wie kann man nur so ein teueres Gerät OHNE SMTP Auth. bauen?!?!
Gut im Jahre 2003 war das Problem noch nicht so bekannt nur 2004 war es schon durchaus so, dass jeder Provider POP3/SMTP hatte. Wieso hat Nokia nie reagiert?
Wie habt ihr das gelöst?
Das 9210i wäre das einzige Handy mit dem ich in Asien meine Mails checken kann den mein Blackberry braucht GPRS und das gibt es in Asien noch nicht flächendeckend...
Somit Hilfe wäre super wichtig für mich!!! Jeder Tipp ist gern genommen!
Grüße
NIUBEE
P.S. Die Antwort von NOKIA ist für mich die Bestätigung dass der kauf meines V3 richtig war. Nokia nimmt ja Züge der Terrorkom an
Kannst machen was du willst nur wirst keine Emails senden können ohne zusätzliche Software... DANKE Nokia, haben wir wohl nicht an SMTP gedacht hmm?!
SL 45 Zustand 1 inkl. zweiten Akku. Headset, Ledertasche und KFZ Lader OVP vorhanden
T610 Zustand B, Akkugerät nicht mehr in bester Verfassung, dafür inkl. KFZ Lader OVP vorhanden
Angebote per PM und bitte nur inkl Versand.
Bilder sind auch möglich.
Grüße
NIUBEE
P.S. meine kleinen alten...
Was meinst du unter Kleinflugzeug?
1.) Pilotenschein liegt bei ca. 5.000 - 10.000 Euro
2.) Ein gebrauchtes Flugzeug bei ca. 50.000 - 150.000 Euro
Dazu kommen Standgebühren im Hanger, Reperaturen, Start- und Landegebühren, etc...
Segelfliegen ist dagegen billig!
Gruß
NIUBEE
Re: Meine Freundin hatte nen Unfall - wie seht ihr die Sache?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Dominik
Oh je... üble Gerschichte.
Beim mir ging es damals 100 : 0 aus. 100% der andere ( auch ein Rückwärtsakrobat) 0% ich...
I'm sorry for this!
Gruß
NIUBEE
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Zugegeben: Ist immer abhängig von vielen Faktoren (Nutzungsverahlten, Netzempfang, uv,) jedoch haben die Modelle 6310 und 6310i bei mir schon Stand-by Zeiten von 10 Tagen gehabt :top:
D. h. jetzt nicht, dass ich eine Woche nicht okay, bzw. ausreichend finde. Angesichts der implementierten Features, Farbdisplays, Kameras usw. usf. ist das schon - für Mobilfunkgeräte der neue(re)n Generation - eine durchaus passabele Leistung.
Cheers, Laubi
Da habe ich eine Rekord von 16 Tagen zu bieten :top: mit dem 6310 :eek:
Aber man sollte bedenken was ein Handy wie ein V3 kann...
Stromfresser sind: BT und natürlich die beiden schicken nicht gerade kleinen Farbdisplays.
Somit es ist klar das ein Handy das nur 13mm flach ist, kein Akkuking ist. Wie soll das gehen?!?!
Jeder hier beschwert sich... ich mache doch nur BT 2 Stunden ein paar SMS 30 Stück und schon ist das Ding in einem Tag leer...LOL
Klar die Akkuleistung ist nicht 1500mAh mein altes SL45 hatte so einen Akku oder 32000mAh wie bei meiner Hilti:D aber denoch trage ich lieber das V3 mit mir rum als meine Hilti, damit kann man dann auch Tel, mit der Hilti nur Löcher bohren...
Wer will kann aber gerne mal meine 2,5 kg schweren Hiltiakku an sein V3 hängen.
Gruß und Danke
NIUBEE
und ab gehts.....
Auch gebrauchte Geräte sind willkommen
1.) Bitte nur Geräte inkl. orginal Rechnung (Garantie!)
2.) Mein Angebot:
MPX 220: 150 - 210 Euro je nach Zustand und Alter.
Nokia 6260: 130 - 160 Euro je nach Zustand und Alter.
Für excellent erhaltene Geräte mit zusätzlichen Akku oder KFZ- Ladegerät bzw. fast Neugeräte bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Nur für meinen privaten Gebrauch!
Grüße
NIUBEE
P.S. PM, E-mail an acy91@o2online.de oder SMS an o176/60030412 Mo-Fr. ab 17.oo Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Oh, kleine Privatfehde, wie ich sehe!
Wie hiess noch gleich das Thema des Treads?
Gruß,
Oliver
ne, ne...nix ernstes...keine Angst, wir kehren ja wieder zum Thema zurück...
Gruß
NIUBEE