HABE DIE LÖSUNG!
Newman
(Christopher Neumann Klarmacker)
Admin
Seit: Oktober 2001
Geschrieben: 10. Juni 2005 10:52 Quote
--------------------------------------------------------------------------------
ich melde mich an. bleibe eingelockt ohne die verbindung zu trennen und sende dann die mails. wenn es bei dir nicht geht ka. aber nim bei gmx mal dein smtp raus.
SMTP-Sicherheit
Das "Simple Mail Transfer Protocol" (SMTP) kommt immer dann zum Einsatz, wenn Sie mit einem externen e-mail-Programm (Outlook, Eudora...) arbeiten und neue e-mails zum weiteren Versand an GMX übertragen. Die meisten Programme unterstützen mittlerweile SMTP mit Login (bei GMX: Kundennummer plus Passwort), die entsprechenden Einstellungen finden Sie in der Konfiguration des ausgehenden Servers in Ihrer Software.
SMTP mit Login (maximale Sicherheit)
Beim Versand von e-mails wird eine Authentifizierung (Login) durchgeführt, entsprechend dem Standard RFC-2554. Geben Sie in Ihr e-mail-Programm Ihre GMX-Kundennummer und Ihr GMX-Passwort ein. Diese Einstellung ist für die meisten Fälle zu empfehlen! mehr
SMTP after POP mit IP-Check
Wenn Ihr e-mail-Programm SMTP-Login nicht unterstützt, dann sollten Sie diese Stufe verwenden. Sie müssen vor dem Versand von e-mails innerhalb der letzten drei Minuten mindestens einmal Mails abgerufen haben. Ihre IP-Adresse darf sich dazwischen nicht verändern. mehr
Also es geht nur mit einem GMX Account, wo man das SMTP "rausnehmen" kann. Bei O2 oder 1und1 geht das so weit ich weiß nicht.
Dann online kurz mit dem 9210i bleiben und die Mails verschicken.
Grüße
NIUBEE