Beiträge von NIUBEE

Hmmm...

Ärgert mich wenig als TDI Fahrer, denn mein Wagen ist für Biodiesel freigeben (und bitte jetzt keine Diskussion über das pro und contra) und ich tanke seit Anfang des Jahres für 78 cet. Der Preis von Biodiesel ist ziemlich kostant. :top:

Somit 109 cet - 78 cet = 31 cet in meiner Tasche :p

Somit glücklich dessen Wagen freigegeben ist!

Gruß

NIUBEE

Ja so ähnlich ist es bei mir auch 4-5 tage habe ich zu bieten inkl. BT ein für ca. 10-20 min Tel am Tag, 10-15 SMS.

Welche Empfangsstärke habt ihr?

Klar bei mir in der Wohnung habe ich vollen O2 Empfang und somit gelte ich sicherlich nicht als Norm. Aber ich denke die AkKU Standby Zeit ist sogar voll ok.

Mein T610 schaffte am Schluß nur noch 1,5 Tage max... armes Ding mußte viel leiden...

Grüße

NIUBEE
    P.S. Das Angebot mit dem Hiltiakku steht noch...

HABE DIE LÖSUNG!

Newman
    (Christopher Neumann Klarmacker)

Admin
    Seit: Oktober 2001

Geschrieben: 10. Juni 2005 10:52 Quote

--------------------------------------------------------------------------------
    ich melde mich an. bleibe eingelockt ohne die verbindung zu trennen und sende dann die mails. wenn es bei dir nicht geht ka. aber nim bei gmx mal dein smtp raus.

SMTP-Sicherheit
    Das "Simple Mail Transfer Protocol" (SMTP) kommt immer dann zum Einsatz, wenn Sie mit einem externen e-mail-Programm (Outlook, Eudora...) arbeiten und neue e-mails zum weiteren Versand an GMX übertragen. Die meisten Programme unterstützen mittlerweile SMTP mit Login (bei GMX: Kundennummer plus Passwort), die entsprechenden Einstellungen finden Sie in der Konfiguration des ausgehenden Servers in Ihrer Software.

SMTP mit Login (maximale Sicherheit)

Beim Versand von e-mails wird eine Authentifizierung (Login) durchgeführt, entsprechend dem Standard RFC-2554. Geben Sie in Ihr e-mail-Programm Ihre GMX-Kundennummer und Ihr GMX-Passwort ein. Diese Einstellung ist für die meisten Fälle zu empfehlen! mehr

SMTP after POP mit IP-Check

Wenn Ihr e-mail-Programm SMTP-Login nicht unterstützt, dann sollten Sie diese Stufe verwenden. Sie müssen vor dem Versand von e-mails innerhalb der letzten drei Minuten mindestens einmal Mails abgerufen haben. Ihre IP-Adresse darf sich dazwischen nicht verändern. mehr

Also es geht nur mit einem GMX Account, wo man das SMTP "rausnehmen" kann. Bei O2 oder 1und1 geht das so weit ich weiß nicht.

Dann online kurz mit dem 9210i bleiben und die Mails verschicken.

Grüße

NIUBEE

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Komisch, bei allen anderen 9210/(i) geht Smtp und Pop , nur bei Dir nicht. Dann solltest Du mal bei Deinem Gerät die Einstellungen prüfen!
    Durch die Suche in diesem Forum, oder bei http://www.aikon.ch sollte Dir geholfen werden.;)

In dem Forum ist das Problem eben beschrieben:
    Siehe 9210i FAQ/E mail versand funz ned...

Wie machst du das genau?

Bleibst du online? Wie versendest du deine Mails? Welche Einstellungen hast du wo?

Gruß

NIUBEE

Das löst mein Problem nicht...

1.) Denn das 9300 verwendet GPRS und das gibt es wiederum nicht in Asien flächendeckend. => Dann könnte ich doch auch meinen Firmenblackberry verwenden ;)

2.) Ne das ist von NOKIA einfach nicht ok, das Gerät wird mit SMTP!!! auf der Homepage angeboten und noch immer neu verkauft.

Gruß

NIUBEE

P.S. Somebody else?