Beiträge von Bubba

Wenn du die in XP SP2 integrierte BT-Funktion verwendest, musst du nur mit rechts auf das BT-Symbol in der Taskleiste klicken und "Datei empfangen" auswählen; Windows wartet dann auf die Übertragung vom Handy.

Bei mir funktioniert's auf diese Weise ohne Probleme... wie man Windows allerdings dazu bringt ständig auf Empfang zu sein, weiß ich auch nicht.

Hallo magenta,

Danke für die Information! Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin. Allerdings frage ich mich schon, warum die das nicht zum Startzeitpunkt des Geräts auf der Pfanne haben, sondern noch monatelang daran rumdoktorn müssen... ist fast so gut wie die immer noch ausstehende automatische Abfrage der Inklusivminuten in den Relax-Tarifen (aber das ist wieder ein anderes Thema).

Gruß

Ich versuche auch seit Anfang September das t-zones-Portal im "neuen" Look auf meinem S65 erscheinen zu lassen... bislang ohne Erfolg; stattdessen erscheint eine einfache Linkliste im Textformat wie zu Zeiten des S35... :mad:

Nachdem ich die WAP- und GPRS-Einstellungen unzählige Male überprüft hatte, dachte ich, dass es an der Software lag; doch nach einem Update auf Version 16 hatte sich das Problem leider nicht erledigt. Nach mehreren Telefonaten mit der Technik von T-Mobile sind die jetzt zumindest so weit, dass sie das Ganze "intern prüfen werden"... denn ihr Testgerät hatte genau dasselbe Problem :D Der Techniker meinte, dass es womöglich am Portal selbst liegen könne... sie würden sich evt. wieder melden, wenn sie eine Lösung gefunden hätten.

Was bei mir kurzfristig bzw. ein einziges Mal funktioniert hat: Nach Entfernen des Akkus im laufenden Betrieb und anschließendem Neustart erstrahlten die t-zones in vollem Glanz (wenn man das so nennen kann)... wie gesagt einmal.

Gruß
    Bubba

wap 2.0 läuft nicht

Vielleicht habt ihr ne Lösung oder dasselbe Problem...

Wie oben bereits geschrieben funktioniert wap 2.0 wohl nicht überall: Mein S65 ist von T-Mobile, und meine Einstellungen stimmen mit denen von T-Mobile bzw. vom Siemens-Configurator überein - trotzdem erscheinen die t-zones in reiner Textform, nicht einmal die wap 1.x Bildchen erscheinen. Der Browser ist so eingestellt, dass er Bilder etc. anzeigen sollte.

Falls irgendjemand ein T-Mobile-Gerät mit funktionierendem wap 2.0 Zugang hat... ich wäre an den Einstellungen interessiert :)

Bubba

Nur ganz ruhig!

Es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag oder sogar auch nicht jeden Tag im Forum sind, da hilft auch "*push*" nichts ;)

Ich verstehe aber, dass du so schnell wie möglich wieder ein funktionsfähiges Handy haben möchtest... also dann:

Im T-Punkt musst du nur das Gerät ohne Akku und ohne alles abgeben, das nennt sich im Fachjargon - glaub ich - die Sende-/Empfangseinheit. Die SIM-Karte behälst du bei dir, damit können die nichts anfangen. Alle Daten aber, die sich im Gerät befinden (Telefonbuch, SMS, Bilder etc.), gehen beim Tausch natürlich verloren bzw. möchtest du womöglich auch nicht unbedingt in fremden Händen wissen... Deshalb solltest du diese vorher mit Easy-GPRS sichern und dann im Gerät löschen. Das Telefonbuch kannst du dann wieder aufs neue Gerät überspielen, Bilder etc. leider nicht mehr.

Was das E700 betrifft: Du bekommst immer nur dasselbe Gerät ersetzt, es sei denn es ist bereits zum drittenmal defekt. Dann hast du Anspruch auf Wandlung und kannst dir ein neues Gerät aussuchen, dessen Kaufpreis mit dem des V200 verrechnet wird. Ich z.B. hab' bereits das dritte V200, d.h. beim nächsten Defekt könnte ich mir ein neues Gerät aussuchen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Gruß
    Bubba

V200-Kamera defekt

Hallo,

bei mir trat genau dasselbe Problem auf, ohne dass mit dem Handy etwas passiert war. T-Mobile hat's dann anstandslos getauscht, nach zwei Tagen war das neue Ersatzgerät da. Da das V200 noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist, müsstest du auf jeden Fall noch Garantie haben.

Gruß Bubba

Dass die Kundenberater die ganzen Zusatzinfos auch noch rausrücken, wusste ich nicht. Das ist schon ne tolle Sache - zumal wirklich kostenfrei -, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Damen und Herren Wichtigeres zu tun haben als diese Auskünfte zu erteilen; das könnte auch ein Computersystem per Sprache oder SMS leisten, und die Hotline-Kapazitäten stünden für wirklich wichtige Probleme zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz ein toller Service... hoffen wir, dass er noch eine Weile kostenlos bleibt!