Nur ganz ruhig!
Es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag oder sogar auch nicht jeden Tag im Forum sind, da hilft auch "*push*" nichts 
Ich verstehe aber, dass du so schnell wie möglich wieder ein funktionsfähiges Handy haben möchtest... also dann:
Im T-Punkt musst du nur das Gerät ohne Akku und ohne alles abgeben, das nennt sich im Fachjargon - glaub ich - die Sende-/Empfangseinheit. Die SIM-Karte behälst du bei dir, damit können die nichts anfangen. Alle Daten aber, die sich im Gerät befinden (Telefonbuch, SMS, Bilder etc.), gehen beim Tausch natürlich verloren bzw. möchtest du womöglich auch nicht unbedingt in fremden Händen wissen... Deshalb solltest du diese vorher mit Easy-GPRS sichern und dann im Gerät löschen. Das Telefonbuch kannst du dann wieder aufs neue Gerät überspielen, Bilder etc. leider nicht mehr.
Was das E700 betrifft: Du bekommst immer nur dasselbe Gerät ersetzt, es sei denn es ist bereits zum drittenmal defekt. Dann hast du Anspruch auf Wandlung und kannst dir ein neues Gerät aussuchen, dessen Kaufpreis mit dem des V200 verrechnet wird. Ich z.B. hab' bereits das dritte V200, d.h. beim nächsten Defekt könnte ich mir ein neues Gerät aussuchen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Gruß
Bubba